WinMail und Outlook Express: Syncronisation

Diskutiere WinMail und Outlook Express: Syncronisation im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Betreibe auf einer Platte unter XP-Home, Outlook Express, und auf der zweiten Platte WIN7 mit inst. WinMail. Ist es möglich, zwischen...

1. railor

railor Benutzer

Version:
    professional
    System:
    Asus P5B-Plus-Intel 6400 - 4GB DDR2-RAM 800MHz - 1x Samsung HD321 m. XP-Home - 1x HD321 m. WIN7
    Hallo

Betreibe auf einer Platte unter XP-Home, Outlook Express, und auf der zweiten Platte WIN7 mit inst. WinMail.
    Ist es möglich, zwischen beiden Programmen eine Syncronisation so einzurichten, das man von jedem Programm auf den gleichen Datenstand zugreifen kann?

Gruß. railor :)

2. #2 Sonnschein, 26.11.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Ich halte meine Mailprogramme, die auf verschiedenen Rechner installiert sind, über meinen E-Mailanbieter synchron.
    Sprich ich belasse die Mails auf dem Server und lade mit jedem Rechner die Mails runter. Ab und zu lösche ich dann die originalen Mails bei meinem Anbieter.

Thema: WinMail und Outlook Express: Syncronisation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook express syncronisieren

,
  2. outlook inst.f windows 7

,
  3. treiber canoscan4200f für windos 7

Die Seite wird geladen...

WinMail und Outlook Express: Syncronisation - Ähnliche Themen

1. Aktiviertes WinMail unter Windows 7 kann Nachrichten nicht importieren

Aktiviertes WinMail unter Windows 7 kann Nachrichten nicht importieren: Hallo, habe winmail unter win 7 nach nachstehender Anleitung (sh link) aktiviert und soweit funktionierts auch....
  2. Gmail per pop3 über Winmail

Gmail per pop3 über Winmail: Hab ein Problem mit meinem Winmail unter Win7. Habe ein Pop3 Konto erstellt alles eingetragen wie es sein soll, wenn ich nun die Emails abfrage...
  3. iaf Maildatei aus WinMail in Outlook Express XP übernehmen...

iaf Maildatei aus WinMail in Outlook Express XP übernehmen...: Hallo zusammen, ich möchte meine gespeicherten Mailadressen, die ich einst unter XP angelegt hatte (Mailadresse.iaf) wieder ins XP Importieren....
  4. Winmail Benachrichtigung

Winmail Benachrichtigung: Hallo.... ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei winmail die infoanzeige das man eine mail bekommen hat nicht nur unten links in der...