"WinHlp32.exe" für Windows 7

Diskutiere "WinHlp32.exe" für Windows 7 im IT-News Forum im Bereich Community; Bitte installiert dieses Update mit "WinHlp32.exe", um 32-Bit-Hilfedateien mit der Dateinamenerweiterung ".hlp" in Windows 7 korrekt anzuzeigen....

1. #1 Dietmar, 30.11.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Bitte installiert dieses Update mit "WinHlp32.exe", um 32-Bit-Hilfedateien mit der Dateinamenerweiterung ".hlp" in Windows 7 korrekt anzuzeigen. Download gibt's hier.

2. #2 poleise, 28.08.2011
    poleise

poleise Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    Intel Core2 Quad / 4GB / W7-64 SP1
    Beim Download der Datei startet ein "Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm" mit der Meldung: "Suche nach Updates auf diesem Computer..." - Dieses Programm läuft und läuft und läuft...
    Muss ich jetzt einfach nur Geduld haben, oder habe ich hier ein neues Problem?

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wieso folgst Du einem Hinweis vom November 2009 ???

Könnte doch sein, dass Du schon SP1 drauf hast, und das alte Update mehr Schaden anrichtet, als gutes zu tun!

4. #4 poleise, 29.08.2011
    poleise

poleise Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    Intel Core2 Quad / 4GB / W7-64 SP1
    Weil ich ein Programm installiert habe (CorelDraw 11), dessn Hilfedateien nicht gelesen werden können und ich den Hinweis auf die fehlende WinHlp bekam.

Übrigens, nach ca. 20 Minuten meldete sich das "Eigenständige Installationsprogramm" mit dem Hinweis, dass es nix zu installieren gäbe. Die HLP-Dateien kann ich aber trotzdem nicht laden.

Aber mein PC reagiert im Moment sowieso etwas komisch - obwohl ich SP1 drauf habe sagt er mir bei jedem Neustart, dass er SP1 konfiguriert und zeigt mir 35% an, bei 38% schaltet er dann um auf die Anmeldungsmaske.

Bei den installierten Programmen wird mir aber kein SP1 angezeigt, also kann ich es auch nicht deinstallieren, um es noch mal neu aufzuspielen. Alles etwas komisch.

Thema: "WinHlp32.exe" für Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winhlp32.exe windows 7

,
  2. WinHlp32.exe download

,
  3. winhlp32.exe win7

,
  4. winhlp32.exe windows 7 download,
  5. winhlp32.exe,
  6. winhlp32.exe win7 download,
  7. winhlp32.exe für windows 7 download,
  8. winhlp32.exe download windows 7,
  9. WinHelp32.exe,
  10. winhlp32.exe download chip,
  11. winhlp32,
  12. winhlp32 windows 7,
  13. winhlp32 win7,
  14. download WinHlp32.exe,
  15. winhlp32.exe windows 7 download chip,
  16. windows 7 WinHlp32.exe,
  17. win32hlp.exe windows 7 download,
  18. winhlp32.exe windows7,
  19. winhlp32.exe download win7,
  20. winHlp32 exe,
  21. winhlp32.exe für win 7,
  22. winhlp32 windows 7 download,
  23. winhlp32.exe win 7,
  24. win hlp 32,
  25. winhlp32.exe downloads für windows 7
Die Seite wird geladen...

"WinHlp32.exe" für Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden