Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Diskutiere Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren. Habe schon alles ausprobiert was im Netz so...

1. #1 MSC-User, 21.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe Windows 7 Pro neu installiert kann aber den Ruhezustand nicht aktivieren.

Habe schon alles ausprobiert was im Netz so steht,leider ohne Erfolg.

Unter CMD kommt immer die Meldung das der Ruhezustand deaktiviert ist,

Ich weis aber leider nicht wo.

Kennt jemand das Problem?

Thema:

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Windws 7 Ruhezustand nicht aktivierbar - Ähnliche Themen

1. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  2. Windws Defender

Windws Defender: Hallo, mein Windows Defender ist deaktiviert, läßt sich nicht aktivieren. Es kommt vielmehr "Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie...
  3. kein Windws updade unter win7

kein Windws updade unter win7: Ich habe win7 neu aufgesetzt und erhalte jetzt folgende Probleme: Im Geräte-Manager finde ich kein Audio-Ausgabegerät? Zweites Problem: Ich kann...
  4. Speedport W100 Stick im XP Modus mit Win 7

Speedport W100 Stick im XP Modus mit Win 7: Hallo, habe das folgende Problem. Gestern wurde endlich mein DSL 16000 Anschluss freigeschalten und ich hatte wieder ordentliches INet. Leider...
  5. Windws 7 contacts

Windws 7 contacts: Guten Morgen, Ich muss meine Kontakte vom I-Phone irgendwo sichern. Da Oulook nicht in Frage kommt (bereits von einem anderen User mit Iphone...