Windwos 7 O2 Surfstick

Diskutiere Windwos 7 O2 Surfstick im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^ bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte...

1. vis23

vis23 Neuer Benutzer

habe mir heute Das Windwos 7 RC Heruntergeladen und es natührlich installiert^^
    bin bis jetzt sehr zu frieden sound funktioniert , Grafikkarte auch nur das internet funktioniert nicht -.-

ich gehe über einen o2 Surf stick ins I-net und zwar über diesen hier...

o2online - Prepaid Angebot

die installation lief reibungs loss ab und die Software "Mobiele Partner Manager" startet auch ,
    das O2 Netz wird gefunden ABER dann wenn ich auf verbinden Klicke wird mir nur

VERBINDUNGS VERSUCH ERFOLGLOSS! angezeigt hat jemand eine ahnung wie man das Problem lösen kann?

mfg Vis

2. #2 Denekro, 12.05.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    du hast in dem O2 Installationsverzeichnis Log Dateien drin, schau dort mal nach was da aufgegführt ist wenn er versucht zu verbinden.

3. #3 Unregistriert, 18.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

o2 surfstick modemlog...^^

Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden(623)

das zeigt er mir an ich weiß nicht weiter konnte nun auch nich antworten weil ich nicht die möglichkeit hatte wo anders ins i net zu gehen

wer dir für hilfe sehr dankbar

4. #4 Denekro, 18.05.2009
    Denekro

Version:
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    hast du den surfstick neu oder nutzt du das ganze schon länger und es geht jetzt nur unter win7 nicht?

5. vis23

vis23 Neuer Benutzer

6. #6 Denekro, 18.05.2009
    Denekro

Version:
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    hast du denn auf deinem Rechner eine DFÜ Verbindung drauf? Wenn ja dann kannst du sie löschen wenn du sie nicht mehr brauchst.

Weil der Surfstick ja keine DFÜ Verbindung herstellt

7. vis23

vis23 Neuer Benutzer

em ich glaube nicht oO? wo seh ich das denn in windows 7 xD ich bin nur xp gewöhnt!

8. #8 Denekro, 22.05.2009
    Denekro

Version:
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    das siehst du im Netzwerk- und Freigabecenter

9. #9 Fensterputzer, 01.01.2010
    Fensterputzer

Fensterputzer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    CPU:AMD Dual-Core 4450e 2300 MHz, 2GB RAM (Crossair), Mainboard: MSI A790GX, ATI Radeon 3300 onboard
    Ich hatte genau das gleiche Problem - die Mobile Partner Software des Sticks ist nicht in der Lage, die Verbindung - wie von XP und Vista gewöhnt - über den Button "Verbinden" herzustellen - Fehlermeldung: Verbindung mit dem Internet erfolglos. Das liegt an einer Inkompatibilität der O2 - Software. Win 7 ist halt doch in seinen Tiefen kein Vista...
    Hier die Schritt für Schritt - Anleitung - dann funktioniert es auch im neuen System!

Einrichtung des USB - Surfsticks unter Windows 7

1. Mobile Partner Software installieren und starten
    2. Systemsteuerung öffnen
    3. Netzwerk und Internet öffnen
    4. Netzwerk und Freigabecenter öffnen
    5. Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten
    6. Wählverbindung einrichten auf weiter
    7 GlobeTrotter GI210 Modem auswählen
    8. unter Nummer *98# eingeben - alles andere frei lassen
    9. auf Verdindung herstellen klicken - dauert etwas - dann steht die Verbindung wieder...

Zur erneuten Nutzung dann einfach die Software starten, wenn der Stick erkannt und bereit ist, nicht auf den Button Verbinden klicken, sondern unten im Systray auf die Netzwerkverbindung klicken, dort die eingerichtete Wählverbindung auswählen und auf verbinden klicken.

Hoffe ich konnte helfen....

10. #10 Unregistriert, 09.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

ich hab meinen O2 Surf Stick zum laufen gebracht, allerdings läuft er nicht unter dem Gast Account (?) die Software läuft aber das Gerät kann nicht gefunden werden.
    Im Gerätemanager wird das Huawei Modem korrekt angezeigt.

Jemand ne Idee?

THX!

11. #11 Unregistriert, 15.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

danke übrigens an fensterputzer!

Klappt wunderbar! mmd!! <3

12. #12 Unregistriert, 27.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja bei mir klappt das auh nicht unter Win 7! :( Auf meinem anderen Win xP PC (diesen) klappt das Wunderbar. Auber auf Windows 7 steht immer: "Das Gerät kann nicht gefunden werden" hab uch schon die Hotline von O2 angerufen! Da wurde mir gesagt dass ich die Treiber auf der seite o2online - Home runterladen soll. Das tat ich auch aber da steht dann bei der Treiberinstallation auch (auf Englisch) "Das Gerät kann nicht gefunden werden". Als ich den Mobile Partner geöffnet habe kam auch keine Pin-Prüfung o_O ! Habe auch das mit detr Wählverbinfung getan, dass hatte mir aber ein O2 Mitarbeiter gesagt. Und in einem anderem Forum auf einer anderen Web-Site hat ein O2 Mitarbeiter einen Beitrag gepostet und er sagt dass die Surfsticks noch nicht ganz ausgebaut sind aber der Beitrag war von dem März 2009. Danke im Voraus für eure Hilfe!

MFG

13. #13 flo_bach, 07.05.2010
    flo_bach

flo_bach Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Forum,

ich schließe mich mal an... habe vor kurzem diesen o2 Surfstick erworben und bekomme das "Ding" einfach nicht an meinen Laptop angeschlossen bzw. dort zum Laufen. Dabei kann das ja gar nicht so schwer sein...

Problem ist, dass mein Laptop den Surfstick gar nicht erst erkennt. Ich stecke den Stick ein, aber es passiert nichts weiter. Software ist drauf, treiber sind auch aktuell...

14. #14 Unregistriert, 21.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das Problem habe ich auch, mit dem o2 Surstick kann ich auf meinem PC ins Internet der hat noch Windows XP, bei meinem Notebook der Windows 7 hat habe ich ein Netz aber das verbinden geht nicht?, Was soll ich machen???

Thema: Windwos 7 O2 Surfstick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. o2 surfstick windows 7

,
  2. o2 surfstick installieren windows 7

,
  3. o2 surfstick software

,
  4. neuer telefonbucheintrag konnte nicht erstellt werden,
  5. o2 surf stick installieren windows 7,
  6. mobile partner manager windows 7,
  7. o2 stick installieren,
  8. f,
  9. o2 surf stick windows 7 ,
  10. o2 surfstick verbindung zum internet erfolglos,
  11. o2 surfstick win7,
  12. o2 stick einrichten,
  13. o2 surfstick treiber,
  14. O2 surfstick windows 7 installieren,
  15. o2 surfstick wird nicht erkannt windows 7,
  16. GlobeTrotter GI210,
  17. o2 surfstick installieren,
  18. mobile partner neuer telefonbucheintrag konnte nicht erstellt werden,
  19. mobile partner manager verbindung zum internet erfolglos,
  20. surfstick einrichten windows 7,
  21. o2 surfstick 3 windows 7,
  22. o2 internet stick installieren windows 7 ,
  23. windows 7 surfstick einrichten,
  24. o2 surf stick installieren,
  25. mobile partner o2 windows 7
Die Seite wird geladen...

Windwos 7 O2 Surfstick - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden