Windowsw Image: Welche Files werden erstellt und sind relevant?

Diskutiere Windowsw Image: Welche Files werden erstellt und sind relevant? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe auf zwei externe Festplatten je ein Image erstellt. Auf der einen Festplatte wurden jedoch nicht alle Files erstellt. Folgende...

1. #1 giordano, 22.06.2016
    giordano

giordano Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

Ich habe auf zwei externe Festplatten je ein Image erstellt. Auf der einen Festplatte wurden jedoch nicht alle Files erstellt. Folgende Dateien/Verzeichnisse wurden bei der einen erstellt:

WindowsImageBackup (Verzeichnis)
    WS20130124-2 (siehe Abbildung)
    MediaID.bin

In der anderen Festplatte wurde nur WindowsImageBackup erstellt. Kann mir jemand erklären, welche Funktion diese Files haben und welche relevant sind?

Besten Dank für Hilfe

temp.jpg

2. #2 giordano, 24.06.2016
    giordano

giordano Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    OK. Meine Erfahrung ist, dass nur WindowImageBackup nicht genügt. Beim importieren des Image gibt es eine Fehlermeldung. Offenbar benötigt es mindestens noch das WS20130124-2. Beim erstellen des Image auf der zweiten externen Festplatte reichte vermutlich der Platz nicht für letzteres Files und ich habe die Warnung nach der Image-Erstellung übersehen.

Thema:

Windowsw Image: Welche Files werden erstellt und sind relevant?

Die Seite wird geladen...

Windowsw Image: Welche Files werden erstellt und sind relevant? - Ähnliche Themen

1. Image verification failed!

Image verification failed!: Hallo, ich bin neu im Forum Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Bei jedem Starten des Rechners erscheint folgende Meldung (siehe auch...
  2. Stress mit Lizenzen und Images

Stress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut...
  3. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  4. DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden

DirectX-Gerät konnte nicht erstellt werden: Hi, ich habe seit neuestem einen immer mal für einige Stunden auftauchenden Fehler mit der Meldung: ---------- Schwerwiegender Fehler...
  5. Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive

Neues Konto erstellt: Standardordner jetzt unter Archive: Hallo! Hoffe mir kann jemand helfen.(Outlook 2010 unter Windows7) Habe mein altes Email-Konto gelöscht und ein neues erstellt! Doch jetzt sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden