Windowsupgradekey an alte Email

Diskutiere Windowsupgradekey an alte Email im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo , ich habe vor zwei Jahren einen Key für das Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erworben. Leider ist die Email mit dem Key auf eine...

1. #1 MSC-User, 09.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo ,

ich habe vor zwei Jahren einen Key für das Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erworben. Leider ist die Email mit dem Key auf eine Emailadresse verblieben die es nicht mehr gibt. Wie komme ich an meinem Key jetzt dran. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit außer einen neuen zu erwerben? .

Thema:

Windowsupgradekey an alte Email

Die Seite wird geladen...

Windowsupgradekey an alte Email - Ähnliche Themen

1. Alte Lizenz für Win 7

Alte Lizenz für Win 7: Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version...
  2. Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?: Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8...
  3. Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC

Benötige Tipps für Win 7 auf Alt-PC: Hallo allerseits, wünsche Euch Allen "Frohe Ostern"! Wie der Thread-Titel schon sagt, benötige ich ein paar Hinweise und Tipps zu folgendem...
  4. Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...

Mein Email-Programm "Windows Live Mail" übermittelt keine Emails mehr für eine bestimmte...: wenn ich an eine bestimmte email-Adresse eine Nachricht versenden will, bekomme ich neuerdings nur noch solche Fehlermeldungen: This message was...
  5. Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.: Alt + Tab Funktion funktioniert zeitweise nicht mehr bei meinem Win 7 x64 prof. : Nach dem Drücken der Tasten erscheinen wie immer die Icons der...