Windowsnutzer: "Admin" obwohl als "XXXX" angemeldet

Diskutiere Windowsnutzer: "Admin" obwohl als "XXXX" angemeldet im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Mircosoft Access erkennt mich über meinen Windows-User Account. Der heißt bspw. "XXXX" und ist nicht mit AdminRechten ausgestatten....

1. #1 Johnsen2, 30.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2014
    Johnsen2

Johnsen2 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo,

mein Mircosoft Access erkennt mich über meinen Windows-User Account. Der heißt bspw. "XXXX" und ist nicht mit AdminRechten ausgestatten. Nun wurde mir eben bei Access angezeigt, dass ich mit dem Windows-User-Account "Admin" aktiv sein soll.

Um auszuschließen, dass es eine Access spezifische Sache ist, wie kann ich den WindowsUser mit cmd herausfinden?

Ein Brainstorming zu der Frage "Wie kann das sein?" wäre mir ganz lieb.

Grüße Johnsen2

PS:Meine Angst wäre ein Virus, damit dieser auch Adminrechte hat?!

Thema: Windowsnutzer: "Admin" obwohl als "XXXX" angemeldet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alsxxxx

Die Seite wird geladen...

Windowsnutzer: "Admin" obwohl als "XXXX" angemeldet - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  3. noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da...
  4. Side effect after 'Admin gets control'

Side effect after 'Admin gets control': Hi everyone, Hope this interesting problem could trigger you attention and curiosity. I guess most of you guys remember the register command...
  5. Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden