WindowsMediaPlayer

Diskutiere WindowsMediaPlayer im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, hab ein seltsames Problem - beim Abspielen von mpg-Dateien ruckelt (oder besser zittert) das Bild. DVD`s gehen anstandslos und im...

1. sema

sema Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    Intel Core I7 860 8GB Ram ATI HD5450
    Hallo,
    hab ein seltsames Problem - beim Abspielen von mpg-Dateien ruckelt (oder besser zittert) das Bild.
    DVD`s gehen anstandslos und im VLC-Player funzt es mit den mpg`s reibungslos.
    Aufgetaucht ist das als ich die ATI Radeon 3850 verbaut habe, bei meiner Uralt-GraKa hatte ich das Problem nicht.

Ergänzend sei noch erwähnt, Treiber der ATI sind aktuell 8.640.0.0.

Falls der Thread doch ins Forum Hardware gehören sollte, sorry.

Thema: WindowsMediaPlayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 mpg ruckelt

,
  2. mpg datei ruckelt

,
  3. mpg datei komisches bild im player

,
  4. 0
Die Seite wird geladen...

WindowsMediaPlayer - Ähnliche Themen

1. Nach Brennen über WindowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden!?!?

Nach Brennen über WindowsMediaPlayer, neues Laufwerk Q vorhanden!?!?: Hallo alle zusammen! Seit ich eine CD mittels Windows Media Player gebrannt habe hat sich ein virtuelles Laufwerk oder Transfer Laufwerk...
  2. Windows Media Player funktioniert nicht mehr.

Windows Media Player funktioniert nicht mehr.: Guten Tag. Ich kann einfach keine Audiodatein mehr über den Windows Media Player abspielen. Immer wenn ich es versuche, kommt nur diese...
  3. DIVX Codec Pack funktioniert mit WindowsMediaplayer nicht richtig

DIVX Codec Pack funktioniert mit WindowsMediaplayer nicht richtig: Hallo zusammen! Es ist nen langer Titel, aber er soll ja auch Beschreiben worum es geht. Also ich möchte gerne mit dem Windows Media Player 12...
  4. WindowsMediaPlayer erkennt keinen Bass

WindowsMediaPlayer erkennt keinen Bass: Hallo habe ein großes Problem und zwar, Windows Media Player Funktioniert nicht. Das Programm Windows Media Player hat bei Musik keinen Bass. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden