WindowsImageBackup wird nicht erkannt

Diskutiere WindowsImageBackup wird nicht erkannt im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe auf neuer externer Festplatte ein Systembackup erfolgreich (bestätigt) gemacht. Dieses wird im Explorer auch angezeigt. Größe wird...

1. #1 windowsresumer, 12.03.2012
    windowsresumer

windowsresumer Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 professional (64 bit)
    System:
    Inspiron 560, Pentium (R),Dual-Core CPU E5400, Festplatte 1T, ext. Fesplatte 1T
    Hallo,

habe auf neuer externer Festplatte ein Systembackup erfolgreich (bestätigt) gemacht. Dieses wird im Explorer auch angezeigt. Größe wird korrekt angezeigt. Auch die Angaben unter Sichern und Wiederherstellen passen. Dennoch erscheint eine Warnung: "Sicherung überprüfen, letzte Sicherung wurde nicht erfolgreich durchgeführt" Fehlercode 0x81000031
    Das führt dazu, dass auch die Einleitung einer Wiederherstellung am verweigerten Neustart misslingt. Meldung: "Der Computer kann nicht in die Windows-Wiederherstellungsumgebung neu gestartet werden, um den Wiederherstellungsvotgang abzuschließen"
    Im Zusammenhang damit mag auch stehen, dass ich neuerdings keinen Reparaturdatenträger mehr erstellen kann. Fehlercode: 0x80070057 (Falscher Parameter). Habe abernoch einen etwas Älteren.
    Ich sichere zurzeit mit Acronis.

Danke vorab für Eure Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Windowsresumer

2. #2 wingdancer, 12.03.2012
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
  3. #3 windowsresumer, 12.03.2012
    windowsresumer

windowsresumer Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 professional (64 bit)
    System:
    Inspiron 560, Pentium (R),Dual-Core CPU E5400, Festplatte 1T, ext. Fesplatte 1T
    hallo Reiner,
    danke für die schnelle Reaktion. Das Backup startet ja und wird erfolgreich abgeschlossen. Die angegeben Links setzen nach meinem Verständnis voraus, dass das Backup erst garnicht gemacht wird.

Viele Grüße aus 53773
    windowsresumer

Thema: WindowsImageBackup wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der computer kann nicht in die windows-wiederherstellungsumgebung neu gestartet werden

,
  2. windowsimagebackup

,
  3. windowsimagebackup wird nicht gefunden

,
  4. windows 7 sicherung wird nicht gefunden,
  5. windowsimagebackup wiederherstellen,
  6. WindowsImageBackup wird nicht erkannt,
  7. windows image backup wird nicht gefunden,
  8. windows backup nicht erkannt,
  9. windowsimagebackup zurückspielen,
  10. windows 7 sicherung wird nicht erkannt,
  11. windows image backup wird nicht erkannt,
  12. windows sicherung wird nicht gefunden,
  13. windows 7 backup wird nicht erkannt,
  14. windows 7 backup wird nicht gefunden,
  15. windowsimagebackup wiederherstellen windows 7 ,
  16. die letzte sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen ,
  17. windows backup wird nicht erkannt,
  18. windows image backup nicht gefunden,
  19. der Computer kann nicht in die windows wiederherstellungsumgebung neu gestartet werden,
  20. der computer kann nicht in die windows wiederherstellungsumgebung,
  21. win7 image wird nicht erkannt,
  22. windows backup wird nicht gefunden,
  23. windows 7 sicherung nicht gefunden,
  24. windowsimagebackup nicht gefunden,
  25. win7 backup wird nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

WindowsImageBackup wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen

WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt...
  4. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  5. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden