WindowsBootUpdater -> Bitlocker

Diskutiere WindowsBootUpdater -> Bitlocker im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen Ich habe da einmal eine Frage bezüglich dem Bitlocker im Zusammenhang mit WinBootUpdater. Vor längerer Zeit habe ich mit...

1. #1 Heubiausch, 26.11.2014
    Heubiausch

Heubiausch Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof. & 8 Prof.
    System:
    Acer Aspire V3
    Hallo Zusammen

Ich habe da einmal eine Frage bezüglich dem Bitlocker im Zusammenhang mit WinBootUpdater.
    Vor längerer Zeit habe ich mit WinBootUpdater mein Bootlogo geändert. Dann kam bei jedem Start die Aufforderung, den Festplatten-schlüssel von Bitlocker einzugeben. Da ich das nicht wollte, deaktivierte ich den Bitlocker. Doch nun möchte ich den Bitlocker wieder aktivieren. Weiss jemand, wie ich es nun machen kann, ohne dass der Bitlocker wieder bei jedem Start den Schlüssel will?

Wäre euch für eine Antwort sehr verbunden.

Grüsse aus der Schweiz.

HeubiausCh

2. #2 areiland, 26.11.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Originaldateien wieder herstellen - denn Bitlocker stört sich an den geänderten Dateien.

3. #3 Heubiausch, 26.11.2014
    Heubiausch

Version:
    System:
    Acer Aspire V3
    Vielen Dank für die Antwort.

Doch leider bin ich nicht so Informatik begabt wie ihr.
    Wie stelle ich denn diese original Daten wieder her?

4. #4 areiland, 26.11.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Der WinBootUpdater sollte eigentlich die Originale gesichert haben und sie wieder herstellen können. Wenn nicht, eine manuelle Reparatur der Systemstartdateien, wie sie hier: UNAWAVE - Windows 7 Boot-Reparatur im Abschnitt "Vista und Windows 7: Manuelle Reparatur mit der "Eingabeaufforderung"" beschrieben ist, durchführen.

5. #5 Heubiausch, 26.11.2014
    Heubiausch

Version:
    System:
    Acer Aspire V3
    Viele Dank!!!! ;)
    Habe es erfolgreich zurückgesetzt und wieder verschlüsselt.
    Beim Neustart gab es keine Probleme.

Grüsse aus der Schweiz

HeubiausCh

Thema:

WindowsBootUpdater -> Bitlocker

Die Seite wird geladen...

WindowsBootUpdater -> Bitlocker - Ähnliche Themen

1. BitLocker - Tastatur funktioniert nicht

BitLocker - Tastatur funktioniert nicht: Hallo, bei mir hat es heute zum ersten Mal einen BitLocker angezeigt. Ich erinnere mich aber an kein Passwort. Es wird mir die Key ID und die...
  2. BitLocker

BitLocker: Ich bin Student und habe mir Office 365 an meiner Universität heruntergeladen, mit dem wie ich annehme auch BitLocker dazugekommen ist. Auf meinem...
  3. Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?

Erfahrungen mit Win 7 (Ultimate) BITLOCKER - (4 TB) ext. HDD Verschlüsselungsprobleme?: Hi, mich würde eure Erfahrungen interessieren, z.B. wie viele HDDs (und welchen Herstellers und ggf. wie groß und wie alt die HDDs bei euch dabei...
  4. Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?

Fehler 0x80070570 - beim Synchronisieren - Win7 Ultimate - seit Verschlüsselung mit Bitlocker?: Hallo an das Forum, ich habe meinen Laptop (Partition D - nur Daten) vershclüsselt, sowie eine neue 4TB HDD, hier funktioniert das...
  5. Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?

Kann mit Bitlocker keine (ext.) 4 TB Platten vershlüsseln, kleinere gehen, wieso?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem auf meinem Laptop (Samsung) ein Upgrade von Win 7 Home auf Ultimate durchgeführt und die Lizenz auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden