Windows7Profamd64 Updates

Diskutiere Windows7Profamd64 Updates im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie kann ich am einfachsten unter Windows7Prof 64Bit überprüfen ob wirklich alle relevanten Sicherheitsupdates und Softwareupdates...

1. #1 MSC-User, 17.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie kann ich am einfachsten unter Windows7Prof 64Bit überprüfen ob wirklich alle relevanten Sicherheitsupdates und Softwareupdates erfolgt sind ?

Kann ich mich 100 % darauf verlassen, wenn unter Windows Update steht, dass keine Updates mehr vorhanden sind, dass dieses auch wirklich der

Fall ist ?

Macht es Sinn mit den sogenannten Update Packs von Chip oder Winfuture einfach ein Komplettupdate von Windows 7 64 Bit auszuführen oder

werden dann Updates überschrieben oder doppelt installiert ?

Als Beispiel ich habe heute mittels des Update Packs von Winfuture 05.2018 Version 2.87 über 2.2 GB gross die Updates unter Windows7Prof 64

aktualisiert ( angeblich war vorher alles auf dem neuesten Stand) trotzdem wurden mal eben 271 Updates ausgeführt und installiert ?

Sehr merkwürdig oder ?

War das jetzt kontraproduktiv oder sinnvoll ?

Über msconfig habe ich alle Dienste bis auf MS deaktiviert und natürlich die UpdateFunktion von MS.

Oder gibt es eine spezielle Suchfunktion von Microsoft mit der ich nicht installierte Updates/Sicherheitupdates explizit finden kann ?

Tschüss

GünterSchlüter

2. Anzeige

Schau mal hier: Windows7Profamd64 Updates. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Windows7Profamd64 Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 spezielle updatesuchen

Die Seite wird geladen...

Windows7Profamd64 Updates - Ähnliche Themen

1. Nach Windows 10 Update am 17.10.2018

Nach Windows 10 Update am 17.10.2018: Guten Tag, Heute morgen gegen 2 Uhr plobte bei mir das Update für Windows auf.. Ich habe es normal installiert ... Nachdem es installiert...
  2. monatliche Updates von Windows

monatliche Updates von Windows: Seit einigen Monaten habe ich stets und ständig ein Problem mit der Installation mit dem Windows tool zur Entfernung bösartiger Software. So auch...
  3. update

update: Guten Tag , wie kann ich ein update zu einem spiel erstellen ? Viele Grüße A.Matzaitis
  4. Fehler beim Konfigurieren Update

Fehler beim Konfigurieren Update: Betriebsystem Win7 prof. 64 Update 2018-09 - Vorschau des monatlichen Qualtitäsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4457139) -...
  5. Fehlgeschlagene Updates bei Windows

Fehlgeschlagene Updates bei Windows: Hallo da Draußen, schon x-mal versuche ich wichtige Updates von Windows herunterzuladen und jedes mal ein Fehlschlag. So konnten 11 Updates nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden