Windows7 -> Win10?

Diskutiere Windows7 -> Win10? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich will meinen Win7 Laptop auf Win10 upgraden... Nun wollte ich fragen, welche möglichkeit besser/sicherer ist... Das Media Creation Tool...

  1. _Sami_

    _Sami_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Asus X72Jr, Intel Core i3-350M, ATI Mobility Radeon HD 5470 1GB,
    Hallo ich will meinen Win7 Laptop auf Win10 upgraden...
    Nun wollte ich fragen, welche möglichkeit besser/sicherer ist...
    Das Media Creation Tool oder
    "Trick: Windows 10 Update lässt sich erzwingen"
    (von Windowsunited) [das mit der cmd eingabe...]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 04.04.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    106
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  4. #3 urmel511, 04.04.2018
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    28
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Lade Dir eine ISO mit dem Tool, nehme eine alte Win 7 Lizenz (oder Win 8).

    Installiere Win 10, gebe den Win 7 Key von der alten Lizenz ein.

    Fertig.
     
  5. _Sami_

    _Sami_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Asus X72Jr, Intel Core i3-350M, ATI Mobility Radeon HD 5470 1GB,
    Danke an alle...
    Ich habe mir einfach mit dem media creation tool win10 geholt... (inkl. daten, programme, co...)
    Ich werd jetzt dieses forum verlassen (da ich win10 habe)
     
  6. MarcoP

    MarcoP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    1
    Habe damals Media Creation Tool verwendet und war sehr zufrieden, verlief alles reibungslos.
     
Thema:

Windows7 -> Win10?

Die Seite wird geladen...

Windows7 -> Win10? - Ähnliche Themen

  1. Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...

    Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...: Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal. 1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key...
  2. Win7 & Win10

    Win7 & Win10: Hallo & guten Tag, habe Win7 & Win10 auf meinem PC,möchte ber nur Win7 behalten. Wie lösche ich Win10 ?!?! Vielen Dank im Voraus
  3. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

    Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  4. Windows7: 3-Fach-Update-Problem

    Windows7: 3-Fach-Update-Problem: Grüße zusammen, ich habe ein dreifaches Problem und ich habe irgendwie so ein Gefühl alle 3 Sachverhalte könnten zusammen hängen. 1. Ich hatte...
  5. Win10

    Win10: Hallo Lieber Support, ich wollte meinen Pc auf Win10 updaten, derzeit benutze ich Win7. Ich habe gehört dass Studenten eine Gratisversion von...