Windows7 Ultimate

Diskutiere Windows7 Ultimate im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Windows 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Microsoft sperrt den Key,. Warum?

1. #1 MSC-User, 10.01.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Windows 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Microsoft sperrt den Key,. Warum?

2. Naga

Naga Erfahrener Benutzer

Ich gebe zu, ich will hier nicht helfen, sondern wie MSC-User einfach nur die Zahl meiner Beiträge in diesem Forum erhöhen.

Schon seltsam, dass die Betreiber dieses Forum ein solches Unterforum erlauben, in dem ein einzelnes Mitglied Threads erstellt, die es per Cut-and-Paste aus anderen Foren übernimmt und auf die kein einziges Mitglied antwortet.

Deshalb nochmals meine Frage an die Moderatoren:
    Was soll der Quatsch ?

Ich hoffe, ich bekomme auf die Frage mal eine Antwort, denn hier
    Was soll der Quatsch ?
    hat sich bislang weder ein Moderator noch ein Betreiber des Forums gemeldet.

Thema:

Windows7 Ultimate

Die Seite wird geladen...

Windows7 Ultimate - Ähnliche Themen

1. PC Windows7 startet nicht

PC Windows7 startet nicht: Liebe Community! Mein PC ist zwar schon acht Jahre alt, hat aber bisher zufriedenstellend gearbeitet. Nun kann er nicht mehr starten, denn "The...
  2. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  3. windows7

windows7: ohne besonderen Anlass wird meine Digitalkamera Canon Ixus 220 HS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?
  4. Win 7 Ultimat

Win 7 Ultimat: Eingabeaufforderung als Administrator ausführen. Ich weiss nicht mehr wie da geht. MfG Fritz
  5. Logitech treiber mit W7 ultimate

Logitech treiber mit W7 ultimate: Servus! schön zu sehen das es dieses forum noch gibt. Ich habe eben mal wieder w7 reinstalliert und versuche nun verzweifelt eine Logitech...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden