windows7 starter

Diskutiere windows7 starter im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hallo nach der wiederherstellung funktioniert beim starterprogramm rechts wo herunterfahren steht ,der ruhezustand und energie sparen nicht mehr...

1. #1 MSC-User, 17.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hallo

nach der wiederherstellung funktioniert beim starterprogramm rechts wo herunterfahren steht ,der ruhezustand und energie sparen nicht mehr ist im fenster weiß und nicht mehr anzuklicken.

habe acer windows 7.

kann mir jemand hier helfen?

vielen dank schon mal für eure antwort

mfg von karla j-d m ä d e r

Thema:

windows7 starter

Die Seite wird geladen...

windows7 starter - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  3. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden