Windows7 Skripdatei nicht gefunden

Diskutiere Windows7 Skripdatei nicht gefunden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Meine Freundin kriegt auf ihrem pc immer wieder die Meldung "Die Skriptdatei...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Meine Freundin kriegt auf ihrem pc immer wieder die Meldung "Die Skriptdatei "C:\ProgrammData\{73999B5A-231B-4ADC-929D-3A5E421FE9D0}\2.0.1.9\mita.txt" wurde nicht gefunden." Was kann man dagegen tun?

Thema:

Windows7 Skripdatei nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

Windows7 Skripdatei nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  4. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  5. Updates werden nicht gefunden

Updates werden nicht gefunden: Jedesmal beim Ausschalten werden 7 Updates installiert. Dann fährt das Gerät herunter. Am nächsten Tag kommt dann immer wieder die Meldung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden