Windows7 sicherung ist "tot"

Diskutiere Windows7 sicherung ist "tot" im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; hallo allseits, was habe ich jetzt wieder angestellt? wenn ich in der systemsteuerung die sicherung anklicke erfolgt keine reaktion. d.h. ich...

1. tague

tague Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Core2Duo 6750
    hallo allseits,
    was habe ich jetzt wieder angestellt? wenn ich in der systemsteuerung die sicherung anklicke erfolgt keine reaktion. d.h. ich kann die win-sicherung nicht aufrufen und auch nicht sichern.
    ich kann mich dunkel erinnern, dass ich vor kurzem eine ausputzorgie durchführte (div. programme und so) aber die details habe ich vergessen.
    hab ich da vielleicht einen dienst fälschlicherweise gekillt oder etwas ähnliches?
    was kann ich in so einem fall tun?
    ich danke schon im voraus für hilfreiche tipps und

ein erfreuliches neues jahr 2012 für euch alle

wünscht euch
    tague

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Boote von der Windows 7 DVD und führe eine Reparaturinstallation aus! Wenn Du Glück hast, kommst DU damit um eine Neuinstallation herum.

Und für die Zukunft, wenn man keine Ahnung hat, sollte man das "Putzen" der Platte, erfahrenen Leuten überlassen!

Thema: Windows7 sicherung ist "tot"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sicherung kann nicht aufgerufen

,
  2. hp probook 4710s windows 7 64bit installieren

,
  3. win7 Sicherung geht nicht nach sp1

,
  4. hp probook sicherung,
  5. hp probook 4710s neuinstallation,
  6. windows 7 sicherung läuft nicht durch,
  7. nach der deinstallation von true image 12 funktioniert die windows sicherung nicht mehr,
  8. win7 sicherung kaspersky,
  9. datensicherung funktioniert nicht,
  10. sicherungstot,
  11. systemsteuerung keine sicherungsdateien,
  12. sicherung geht nicht mehr,
  13. Win7 Sicherung funktioniert nicht,
  14. win7 sicherung,
  15. windows7 sicherung
Die Seite wird geladen...

Windows7 sicherung ist "tot" - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. Sicherung

Sicherung: Hallo bekomme ständig Fehlermeldungen, das die Sicherung nicht funktioniert. Egal ob Stick oder CD. Mein PC läuft fast nicht mehr richtig. wer...
  5. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden