windows7 registriert noch mal auf anderem pc installieren?

Diskutiere windows7 registriert noch mal auf anderem pc installieren? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo zusammen, direkt nach dem kauf habe ich win7 installiert und kurz danach registriert. es lief wunderbar und läuft immer noch auf dem...

1. farmer

farmer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Netbook
    hallo zusammen,
    direkt nach dem kauf habe ich win7 installiert und kurz danach registriert. es lief wunderbar und läuft immer noch auf dem netbook (akoya).
    ich hab mich aber entschieden, dass ich win7 auf meinem desktop haben möchte (der netbook soll später mit linux laufen!)
    leider kann ich meine registrierte version nicht noch mal installieren.
    kann mir jemand helfen?
    i

2. #2 Exilschwälmer, 08.12.2009
    Exilschwälmer

Exilschwälmer Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Panasonic Toughbook CF-51 2GB Centrino Duo, IBM IntelliStation MPro 2GB 2,8 GHz HT, FSC Esprimo 2GB
    Wieso kannst Du nicht nochmal installieren? Oder meinst Du, daß die Aktivierung über Internet fehlschlägt?

Wenn letzteres, dann kannst Du - korrekterweise natürlich, nachdem Du W7 vom Laptop runtergeschmissen hast - die Installation auf dem Desktop durchführen und telefonisch aktivieren.

3. #3 Gast130810, 08.12.2009
    Gast130810

Gast130810 Guest

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sollte Hardware geändert oder neu installiert werden bzw. bestimmte Systemdateien verändert werden kann es zu einer erneuten Aktivierungsaufforderung kommen die evtl. telefonisch durchgeführt werden muss. Die Online-Aktivierung, die Sie mit Hilfe des Produkt Schlüssel durchführen können, ist begrenzt.

Sie können jedoch jeder Zeit telefonisch oder per E-Mail Ihr Produkt aktivieren lassen. Diese Art der Aktivierung ist nicht begrenzt. Für die telefonische Aktivierung nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Product Activation Center unter folgender Telefonnummer:

00800 22848283

Um Ihr Microsoft Produkt per E-Mail zu aktivieren, benötigen wir die Installationskennung. Dazu wählen Sie bitte "Weitere Methoden zur Aktivierung" und dort "Automatisches Telefonsystem verwenden".
    In Ihrem Aktivierungsassistenten finden Sie die Installationskennung unter Schritt 2. Wenn Sie uns die Installationskennung zuschicken, generieren wir daraus für Sie die Bestätigungskennung, die Sie unter "Schritt" 3 eingeben können.

Sollten Sie noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
    Mirka Richter
    Microsoft Activation Center

so gehts

vadder

4. farmer

farmer Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Netbook
    Danke vielmals für die Antworten!
    Mit "Seven" bin ich sehr zufrieden und es wäre zu schade wenn es nicht mit dem 4 Jahre altem Dell-Desktop nicht geklappt hätte!
    Um den kleinen mach ich mir keine Sorgen. Linux ist auch eine gute Lösung...
    Grüße aus Uerdingen am Rhein...:D

5. #5 heinz89ksk, 24.02.2010
    heinz89ksk

heinz89ksk Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC
    Ich hätte dann noch ne kleine frage, also ich denke ich werde meinen jetzigen pc bald stilllegen und einen neuen kaufen, heißt das ich kann dann auf meinen neuen pc windows7 wieder installieren, kann es aber nicht mehr per internet registrieren, sondern über Telefon, habe ich das richtig verstanden? also muss ich nicht nochmal extra windows7 kaufen?

6. #6 Michael, 24.02.2010
    Michael

Michael Guest

nicht registrieren, sondern aktivieren, was ja anonym ist.
    Bei Installation auf den anderen Rechner muss das System auf dem alten stillgelegt werden, dann telefonisch aktivieren. So wäre kein Neukauf nötig.
    Michael

7. #7 heinz89ksk, 24.02.2010
    heinz89ksk

Version:
    Home Premium
    System:
    PC
    Wie kann ich das System stilllegen? reicht es wenn ich ihn einfach auf dem dachboden stelle? oder muss ich erst irgendwas installieren bzw. deinstallieren.

Ach ja und danke für die schnelle antwort

8. #8 Michael, 24.02.2010
    Michael

Michael Guest

Du kannst ihn auf den Boden stellen, zersägen, formatieren, mir zum Ausschlachten geben, aber eben nicht mehr mit dem System verwenden.
    Michael

9. #9 heinz89ksk, 24.02.2010
    heinz89ksk

Version:
    Home Premium
    System:
    PC
    Gut danke für die schnelle Hilfe :)

Thema: windows7 registriert noch mal auf anderem pc installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 auf neuem pc installieren

,
  2. windows 7 auf einem anderen pc installieren

,
  3. windows 7 nochmal installieren

,
  4. windows 7 auf anderen pc installieren,
  5. windows 7 auf anderem pc installieren,
  6. win 7 auf neuen pc installieren,
  7. windows 7 auf neuen pc installieren,
  8. win 7 auf zweiten pc installieren,
  9. windows 7 auf anderen rechner installieren,
  10. windows auf anderen pc installieren,
  11. windows 7 auf neuen rechner installieren,
  12. windows 7 registrieren,
  13. windows 7 auf zweiten pc installieren,
  14. pc registrieren,
  15. win7 registrieren,
  16. win 7 auf neuem pc installieren,
  17. windows 7 auf einen neuen pc installieren,
  18. windows 7 anderer pc,
  19. windows 7 auf anderem pc aktivieren,
  20. windows 7 auf anderen Pc,
  21. win7 auf anderen pc installieren,
  22. win7 auf anderem rechner installieren,
  23. windows 7 auf einem anderen Rechner installieren,
  24. win 7 auf anderem rechner installieren,
  25. windows 7 auf anderen rechner
Die Seite wird geladen...

windows7 registriert noch mal auf anderem pc installieren? - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden