Windows7 neuinstallieren aber der pc stürzt ab

Diskutiere Windows7 neuinstallieren aber der pc stürzt ab im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hi leute, ich habe ein problem mit der neuinstallation von win7 (64). Ich habe dank meinen cousin eine Maleware mir eingefangen:mad: und der...

1. #1 bumblebee594, 26.06.2011
    bumblebee594

bumblebee594 Neuer Benutzer

Hi leute,

ich habe ein problem mit der neuinstallation von win7 (64).
    Ich habe dank meinen cousin eine Maleware mir eingefangen:mad: und der bring mein pc ständig zum abstüzen:mad::mad: meist bei neuinstallationen. jetzt hab ich mich entschieden win7 neu zu installiern..aber bei der neuinstallation stürtz der pc immer ab und ich schaffes es nicht win7 fertig zu instaliern.
    Weis jemand was man da machen kann??

mfg BumBleBee594

2. #2 Ptronics, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    Ptronics

Ptronics Benutzer

Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    An welcher Stelle der Installation stürtzt er denn ab? Also ein paar genauere Angaben wären nicht schlecht.

3. #3 bumblebee594, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    bumblebee594

Hi Pteronics

Ja also wärend der installertion wird ein neustart dürch geführt dannach kommt nicht wie sonst das windows zeichen sonder ich muss auswählen "windows setup" oder "windows7" wenn ich "windows setup" kommt eine error meldung "winpeshl.exe". Wähle ich "windows7" fährt windwos normal hoch aber dann kommt ein warnfenster das die installertion nicht abgeschlossen wurde.

4. #4 Ptronics, 28.06.2011
    Ptronics

Ptronics Benutzer

Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    Also ich muss sagen das ich diese Fehlermeldung zum ersten mal sehe auch die Suche nach dem Fehlercode hat bei mir nichts passendes gefunden. Ist die DVD denn original? Denn ansonsten könnte sie beschädigt sein.

5. #5 bumblebee594, 29.06.2011
    bumblebee594

ok hab ein bissel gesucht und geschaut und bei mir ist die installertion völlig anders als bei andern meine pc startet nach der 2 aufgabe nach 21% neu ist das bei euch auch so??

6. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    So ganz blick ich ja nicht durch wie weit du nun kommst bei der Installation.
    Kommst du bis zur Stelle (darauf schließe ich nun wegen den genannten 21%) wo du deine Flatte partitionieren kannst?
    Wenn ja hast du hoffentlich verschiedene Partitionen. Dann einfach C: platt machen und alles sollte gehen.

Gruß

7. #7 bumblebee594, 29.06.2011
    bumblebee594

ja habe win7 ist auf partition "c" und mein andere kram ist auf "d" ich meine damit bei der installertion muss ja win7 4 aufgaben sogesagt abhaken aber bei mir macht der nur bis zu 2 nur bis 21% und das startet der pc neu

8. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hast du C: platt gemacht, sprich neu formatiert?
    Gibt es eine etwa 100 MB (glaube so groß war die, ist schon länger her) Partition vor C?

Ich habe nicht im Kopf welche Schritte er abarbeitet. Ist dies der Schritt bei dem er die Dateien kopiert?

Thema: Windows7 neuinstallieren aber der pc stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winpeshl.exe windows 7

,
  2. winpeshl.exe anwendungsfehler

,
  3. windows 7 stürzt bei installation ab

,
  4. winpeshl.exe,
  5. rechner stürzt bei windows 7 installation ab,
  6. computer sartet mit winpeshl.exe ,
  7. windows 7 stürzt nach neuinstallation immer ab,
  8. pc stürzt nach windows 7 installation ab,
  9. windows 7 installation absturz,
  10. pc während windows 7 installation abgestürzt,
  11. winpeshl.exe error when installing windows 7,
  12. winpeshl.exe - anwendungsfehler,
  13. windows 7 neu aufsetzen aber pc stürzt immer ab,
  14. w7 stürzt bei installation ab,
  15. pc abgestürtzt bei windows install,
  16. pc stürzt bei windows 7 installation ab,
  17. pc absturz windows 7,
  18. computer stürzt nach win7 installation sofort ab,
  19. windows 7 starter neu installieren,
  20. windows 7 stürzt ab,
  21. 0,
  22. rechner stürzt ab Software neu installieren,
  23. rechner stürzt ab windows starter,
  24. pc abgestürzt bei windows 7 neuinstall,
  25. pc stürzt bei installation von windows ab
Die Seite wird geladen...

Windows7 neuinstallieren aber der pc stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  5. Windows7 formatieren und Neuinstallieren

Windows7 formatieren und Neuinstallieren: Moin Leute und zwar hab ich folgendes Problem. Ich möchte das Windows 7 von meinem Laptop runterschmeissen und eine neuere Version draufpacken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden