windows7- medion life MD98067/DE

Diskutiere windows7- medion life MD98067/DE im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Mein Laptop funktionierte sehr gut, habe ausgeschaltet un beim nächten Start ging nicht mer. Lässt ich zwar einschaten aber...

1. #1 MSC-User, 16.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Mein Laptop funktionierte sehr gut, habe ausgeschaltet un beim nächten Start ging nicht mer.

Lässt ich zwar einschaten aber aufdisplay bleibt nur F2 und F20. Weiter nix- keine weitere Funktion ?

Weiß da jemand Bescheid wie man mein PC aktivieren kann ? Oder hat das vielleicht mit Festplatte kaputt ?

Vielen dank und Feundliche Grüße !!!

Andreas

Thema:

windows7- medion life MD98067/DE

Die Seite wird geladen...

windows7- medion life MD98067/DE - Ähnliche Themen

1. Windows7, Downloadlink

Windows7, Downloadlink: Hallo areiland Vor ca. 6 Jahren (am 26.04.15) habe ich Dich schon ein Mal um einen Downloadlink für Windows 7 Home Premium 64bit SP1 gebeten und...
  2. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  3. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  4. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  5. "MEDION Recovery Disc Windows7 Starter for small Notebook PCs" gefunden!

"MEDION Recovery Disc Windows7 Starter for small Notebook PCs" gefunden!: Hallo Leute, also... war neulich in unserem Mietshaus das Altpapier in die Tonne kloppen und da stieß ich im Altpapier auf einen leeren Karton...