Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?

Diskutiere Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; 1.) Ich stelle fest, daß der Inhalt des Kontakte-Ordners in Live Mail nicht dem des Windows-Kontakte-Ordners entspricht, wie ich es bei Windows...

1. mohn

mohn Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    1.) Ich stelle fest, daß der Inhalt des Kontakte-Ordners in Live Mail nicht dem des Windows-Kontakte-Ordners entspricht, wie ich es bei Windows Vista gewöhnt war. Liege ich da richtig?
    2.) Außerdem ist der Ordner "contacts" und seine Unterordner leer, obwohl ich diverse Adressen im Live Mail-Ordner "Kontakte" drin habe und außerdem in der Ordneransicht die Ansicht von geschützten Ordnern u. Dateien aktiviert habe.
    3.) Wie kann es kommen, bzw. was verursacht das Verschwinden sämtlicher Kontakte in Live Mail ohne bewußtes Löschen?

Wer weiß Antworten dazu?
    mohn

Thema: Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailkontakte nur an einer stelle

Die Seite wird geladen...

Windows7-Kontakte nicht automatisch gleich Live Mail-Kontakte wie bei Vista? - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. .csv oder .pst Dateien in Kontakte/windows7 importieren

.csv oder .pst Dateien in Kontakte/windows7 importieren: Hallo, möchte gern meine Kontakte aus Outlook 2007 in die Kontakte-Datei von windows 7 importieren. Habe die Kontakte im Format .pst & .csv...
  5. Import csv Datei in windows7 kontakte

Import csv Datei in windows7 kontakte: Hu hu... Ich bitte um Hilfe von einem Wissenden, da ich folgendes Problem habe: Habe bei meinem alten PC Outlook 2007 gehabt. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden