Windows7 Installationsanweisungen Probleme nach Windows Probleme ?!?

Diskutiere Windows7 Installationsanweisungen Probleme nach Windows Probleme ?!? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forumler, Ich habe leider folgendes Problem nach einem plötzlichem Absturz meines Computer mit bluescreen habe ich beschlossen meinen...

1. #1 samyymas, 15.04.2014
    samyymas

samyymas Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64x
    Hallo liebe Forumler,
    Ich habe leider folgendes Problem nach einem plötzlichem Absturz meines Computer mit bluescreen habe ich beschlossen meinen pc zu formatieren und neu Windows drauf zu installieren per Boot Installation.
    Kurz zum Problem nach dem plötzlichen Absturz meines Computer fuhr er ganz normal hoch und hängte sich nach ca 2 Minuten immer auf nach einer gewissen zeit dann der bluescreen somit konnte ich leider meine Daten nicht alle sicher da 2 Minuten nicht reichen um alle Daten zu sichern :/.
    Schließlich nach mehreren versuchen meine Daten zu sichern brauchte mein computer immer längere Pausen (20 Minuten zum Beispiel) bis er wieder hochgefahren ist.
    Nun habe ich auch ein Problem beim Neuinstallieren/formatieren nach dem die Daten im Boot Menü für Windows geladen wurden per DVD zeigt er mir an das Treiber fehlen was mich sehr verwirt den die gleiche Windows DVD benutze ich schon mehrfach erfolgreich auf meinem pc.
    Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll verstehe die plötzliche Nachfrage nach einem Treiber nicht voralem da ich ja erstmal windows installieren möchte.
    Ich hoffe ich konnte ein wenig mein Problem erläutern :)
    In die Rubrik allgemeine hab ich es geschrieben da es von mehreren Themen was hat ^^
    Danke und freue mich auch eure Antworten :)
    MfG

2. #2 samyymas, 15.04.2014
    samyymas

samyymas Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64x
    Hmm keiner eine Idee?

3. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Wenn bei der InstallationTreiber fehlen können diese von einem extra Datenträger währenddessen nachgeladen werden.
    Dafür die Treiber vom Hersteller des Rechners (der Komponenten) besorgen und z.B. auf einem USB Stick speichern.

Die Tatsache das dies sonst in gleicher Konstellation nicht erforderlich war sowie die immer kürzere mögliche Betriebsdauer und die längeren Erholungspausen können auf ein Hardwareproblem hindeuten , der einfachste Fall wäre starke Verschmutzung der Kühlelemente oder ein defekter Lüfter.

Thema:

Windows7 Installationsanweisungen Probleme nach Windows Probleme ?!?

Die Seite wird geladen...

Windows7 Installationsanweisungen Probleme nach Windows Probleme ?!? - Ähnliche Themen

1. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  2. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  3. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  4. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden