Windows7 Installation - Keine Systemtreiber gefunden

Diskutiere Windows7 Installation - Keine Systemtreiber gefunden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen gestern wollte ich windows 7 installieren ich hab ein MSI Neo-P35 Board und eine WD 500 gig Platte Die Platte hat 3...

1. #1 Ottmann, 01.07.2009
    Ottmann

Ottmann Guest

Hallo zusammen

gestern wollte ich windows 7 installieren
    ich hab ein MSI Neo-P35 Board und eine WD 500 gig Platte

Die Platte hat 3 Partitionen
    1) 300 Gig --> Ext3 für Ubuntu
    2) 192 Gig --> NTFS für Windows7
    3) 8 Gig --> Erweiterere Partition --> SWAP für Ubuntu

bei der Windows7 installation kam leider gleich am Anfang der Punkt "Keine Systemtreiber gefunden", ich konnte nicht mal eine Partition aussuchen auf die Windows 7 sollte.

ich hab dann mal von MSI den SATA Treiber geholt und wollte ihn einspieln, leider wurde dieser auch nicht erannt.

Habt ihr vielleicht ne idee warum ich diese Fehlermeldung bekomme und wie ich das Problem lösen kann?
    Danke schon ma für eure Hilfe
    lg der ottmann

2. #2 MBPunkt, 01.07.2009
    MBPunkt

MBPunkt Guest

...möglicherweise ist deine Installationsscheibe fehlerhaft gebrannt.

Das soll gar nicht so selten vorkommen.

An anderer Stelle in diesem Forum steht zu lesen, dass man die ISO-Dateien mit dem IE downloaden solle.

Ein User hatte mit dem Firefox gedownloadet, ich selber mit Opera, bei uns beiden schlug die Installation wegen angeblich fehlender DVD-Treiber fehl, bei uns beiden war sie prompt erfolgreich, nachdem erneut mit dem IE gedownloadet und eine neue Scheibe gebrannt wurde.

Würde mich mal interessieren, ob dieser Tipp auch bei dir zur Lösung führt.

Manfred

3. #3 Ottmann, 01.07.2009
    Ottmann

Ottmann Guest

Ja des hab ich hier im Forum auch schon mehrmals gelesen.

Ich hab die DVD im Opera gedownloaded und mit K3B unter Linux gebrannt.
    Meine Kollegin hat das gleiche Image in Nero gebrannt, bei meinem Kollegen ging die DVD ohne Probleme, diese test ich nun auch mal

So bald ich fertig bin werd ich euch berichten :)

4. #4 thor2001, 06.07.2009
    thor2001

thor2001 Neuer Benutzer

Version:
    Vista64 Ultimate, Win7x64 #7264 Ultimate
    Vielleicht ne dumme Frage, aber kann man sowas nicht einfach über den CRC rausfinden?
    Der ist doch sehr häufig angegeben.
    Bei Nero (und ähnlichen Programmen) machst Hacken bei "Geschriebene Daten verifizieren"...dann solltest du ziemlich sicher eine funktionsfähige DVD erstellt haben.

Thema: Windows7 Installation - Keine Systemtreiber gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemtreiber windows 7

,
  2. systemtreiber

,
  3. windows 7 installation keine treiber gefunden

,
  4. windows 7 neuinstallation keine treiber gefunden,
  5. windows 7 installation es wurde kein gerätetreiber gefunden,
  6. installation wn7 keine systemtreiber gefunden,
  7. windows 7 es wurde kein gerätetreiber gefunden installation dvd,
  8. windows 7 64 bit iso installieren kein gerätetreiber gefunden,
  9. windows 7 keine gerätetreiber gefunden,
  10. sistemtreiber,
  11. systemtreiber bei win7,
  12. msi neo2 p35 windows 7 installieren,
  13. windows 7 system-treiber,
  14. windows 7 update es wurden keine treiber gefunden,
  15. systemtreiber für windows7,
  16. sigmasuround system treiber,
  17. windows 7 systemtreiber treiber,
  18. systemtreiber 10010 win7,
  19. msi neo p35 windows 7 64 bit,
  20. msi neo 35 windows 7 installationsproblem,
  21. dvd windows system treiber,
  22. fehlender systemtreiber,
  23. Systemtreiber 10010 Windows 7,
  24. windows 7 system treiber,
  25. es wurden keine treiber x64 7
Die Seite wird geladen...

Windows7 Installation - Keine Systemtreiber gefunden - Ähnliche Themen

1. DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden

DVD-Laufwerk unter Windows7 nach Installation von Linux unbuntu verschwunden: Mein DVD-Laufwerk ist nach Aufruf unter Linux ubuntu unter Windows7 verschwunden. Selbst im Geräte-Manager wird es nicht mehr angezeigt. Unter...
  2. windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers"

windows7 Neuinstallation, Treiber nicht vorhanden,Windows(old) mit "Drivers": Hallo und guten Tag liebe Nutzer und Helfer des windows7-forums, Rechner:sony vaio VPCB11X9E ca 5 Jahre alt, BS windows7 pro,64 bit Folgendes...
  3. Windows8.1 -> Windows7 Downgrade; Setup hängt sich auf :( :confused:

Windows8.1 -> Windows7 Downgrade; Setup hängt sich auf :( :confused:: Hallo alle zusammen, ich versuche vergebens ein Downgrade von Windows 8.1 (Professional 64bit) auf 7 (Professional 64bit SP1) durchzuführen....
  4. keine Windows System Partition

keine Windows System Partition: Hallo Ich habe Windows 7 Pro 64-bit auf einer 256GB SSD-Festplatte installiert und habe festgestellt, dass bei der Installation keine Windows...
  5. Probleme bei der Windows 7 Installation

Probleme bei der Windows 7 Installation: Hallo und danke für die Aufnahme in diesem Forum! Zuerst zu meinem genutzten Sytem: Samsung Serie 5 530U3CA08 Prozessor: Intel Core i5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden