Windows7 HP 64bit - Kein Internet Treiber

Diskutiere Windows7 HP 64bit - Kein Internet Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, Ich habe mein Pc platt gemacht und W7 home premium 64 bit instaliert. Nun habe ich das Problem das ich keine...

1. #1 simiseeed, 25.10.2013
    simiseeed

simiseeed Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo liebe Community,

Ich habe mein Pc platt gemacht und W7 home premium 64 bit instaliert.

Nun habe ich das Problem das ich keine Internetverbindung herstellen kann und die grafik verzogen ist. Und wlan ist garnicht vorhanden. Jetz habe ich mir gedacht....Ha kein Problem, und bin mit einem anderen Pc auf die AcerHomepage ( habe ein Aspire 7741g notebook ) um mir die dazugehoerigen treiber herunterzuladen. Fehlanzeige....inf wird nicht unterstützt. Die wlan und lan treiber finde ich nicht dafuer.... kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter ....auf was muss ich achten ?

Mfg Simiseeed

2. #2 Sonnschein, 25.10.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

unter Acer | Download dein Gerät Aspire 7741G suchen lassen und die Treiber für dein win7 64Bit runterladen und auf einen Stick oder CD bringen.

Thema:

Windows7 HP 64bit - Kein Internet Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows7 HP 64bit - Kein Internet Treiber - Ähnliche Themen

1. Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit

Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit: Hallo Leute. Habe das problem das ich für meinen Drucker Canon PIXMA IP4000 keinen Treiber für Windows7 64bit finde. Auch wenn ich auf "Windows...
  2. Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit

Treiber für Canon IP4000 für Windows7 64bit: Hallo Leute. Habe das problem das ich für meinen Drucker Canon PIXMA IP4000 keinen Treiber für Windows7 64bit finde. Auch wenn ich auf "Windows...
  3. keine adminrechte mehr

keine adminrechte mehr: Hallo, nachdem auf meinem Startbildschirm nur noch ein leerer Bilderrahmen mit der Unterschrift "Anderer Benutzer" zu sehen ist, kann ich keine...
  4. Windows7-32bit in 64bit-Version ändern

Windows7-32bit in 64bit-Version ändern: Hallo Meine Frage ist, glaube ich, in ähnlicher Form schon gestellt worden. Ich besitze eine (zur Zeit ungenützte) Windows7 Home Premium 32-bit...
  5. Bluescreen, mehrere Google Chrome Fenster - Zusammenhang?

Bluescreen, mehrere Google Chrome Fenster - Zusammenhang?: Hallo, ich habe mir letztens 2x 4GB RAM zugelegt und seitdem habe ich Bluescreens. Ich hatte Windows 7 schon vorher ein paar Wochen installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden