Windows7 fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Windows7 fährt nicht mehr hoch im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Mein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch. Angefangen hat es damitt , das ich die Wiederherstellungskonsole 2 mal innerhalb von...

1. Roms75

Roms75 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire M3400/AMDAtlon2 64Bit System
    Hallo Leute,
    Mein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch.
    Angefangen hat es damitt , das ich die Wiederherstellungskonsole 2 mal innerhalb von einer Woche benutzte.
    Gestern nachdem ich das System noch mal zurücksetzte, -kam schon ein Reiter-"Das die Wiederherstellung nicht vollständig sei.
    Daraufhin startete ich den Rechner neu, und win7 war auf den 13.09.13 zurückgesetzt. Als ich dann noch den Virtuellen Arbeitsspeicher Benutzerdefiniert einstellte,-weil der Rechner auf einmal so langsam startete , und extrem lange brauchte zum Herrunterfahren , -fuhr der Rechner beim Neutstart des Systems nur noch bis zum Windowslogo hoch----
    Ich habe jetzt schon alles probiert , um den Rechner wieder zu starten: Die Startreparatur , das zurücksetzen auf dem Wert vor dem Crash, -alles bringt nichts!!!!:confused::confused:
    Ich währe für jeden Tipp mehr als Dankbar:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gr,
    roms75

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Führe mal über F8 einen protokollierten Systemstart aus und schaue Dir mal das .log an - in der Regel unter C:\ zu finden.
    Läßt sich er Rechner denn im Abgesicherten starten?

Gruß reset

3. Roms75

Roms75 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Am Anfang hat er sich noch im "Abgesicherten" M. starten lassen,-jetzt aber nicht mehr.
    Habe jetzt mal "chkdsk" ausgeführt, danach fuhr er wieder zum Desktop hoch, aber dadurch das der Arbeitsspeicher voll ausgelastet war, dauerte es fast eine Stunde,und es funktionierte so gut wie nichts-----. Das System ist total Instabil und die Graphischen Anwendungen verschwinden immmer.
    Bevor ich Chkdsk ausgeführt habe, -kamen beim hochfahren immer Bluescreens .
    Habe dann auch noch mal den Arbeitsspeicher getestet, da wurden aber keine Fehlermeldungen gemeldet.
    Weiß nu langsam nicht mehr weiter -------

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn DU über 4 GB RAM verfügst - leider kann ich das nur schätzen, da Angaben fehlen - kann man von ausgehen das RAM "abgestorben" ist.

Um dies zu testen nutze bitte mal ein Tool wie Memtest86+

Gruß reset

5. #5 areiland, 28.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ich würde eher sagen, dass es die Festplatte ist. Die SMART Werte werden wohl zeigen, dass es haufenweise wiederzugewiesene und schwebende Sektoren gibt. Wenn Chkdsk teilweise Linderung erreicht, dann ist das sogar sehr wahrscheinlich. Der ausgelastete Arbeitsspeicher und die Bluescreens lassen sich ebenfalls damit erklären.

@Rom75
    Hast Du schon mal die Anschlusskabel der Festplatte auf festen Sitz kontrolliert und den Rechner entstaubt?

6. Roms75

Roms75 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Nein habe ich noch nicht,-da ich gerade den Memtest mache.Ich werde euch die Raren des tests natürlich dann rein stellen.
    Ich hätte aber noch ne andere Frage? Da ich gerade mit meinem alten XP Läppy arbeite,-wenn der Memtest auf meinem Win7 Desktop beendet ist, kann man dann über das Bios oder über den Abgesicherten Modus die Daten des Tests auf einem Externen SPeichermedium Abspeichern?????
    Und wenn das geht, -wie funktioniert das dann?????
    Gr.:confused::confused:

7. #7 areiland, 28.09.2013
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Das müsste Memtest anbieten, wenn das Programm dafür keine Option vorsieht dann gehts auch nicht. Es gäbe aber immerhin noch die Möglichkeit einfach Bilder zu machen.

8. Roms75

Roms75 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hallo,
    Hier ein paar Bilder zum Memtest:premium

CIMG0362.jpg CIMG0363.jpg CIMG0364.jpg

Übrigens habe ich gelesen, das man Win7 reparieren kann , mit der Instalationsdisk. Indem man ein Upgreat Instaliert . Nur muss man die richtige win7 Version haben. Ich habe Home Premium Sp1 Instaliert,-habe aber nur eine Home Pr. Version,und braüchte die Iso Datei home Premium Sp1.
    Die habe ich von verschiedenen seiten gedownloaded,-aber es waren immer nur Home Premium Versionen, wo das SP1 fehlte.
    Wenn hier jemand wüßte wo ich die jeweilige Iso Datei bekommen könnte währe ich mehr als Glücklich:p:p

9. #9 areiland, 29.09.2013
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Und warum gleich dreimal? Einmal klicken reicht. Für eine Installations DVD hier: Windows 7 – Home Premium und Professional Direkt Download Links › Easytopia Bitte den Abschnitt "Andere Sprache oder Bit-Version aktivieren" lesen! Der enthält die Infomationen darüber, wie man die darunterstehenden Downloads auch für andere Versionen verfügbar macht.

Hier: http://www.drwindows.de/windows-anl...urinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html die Vorgehensweise beim Inplace Upgrade, das Du machen willst.

10. #10 Roms75, 30.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    Roms75

Roms75 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hallo Leute,
    Bin leider nicht weitergekommen. Da ich ein Win7 Upgreat nicht machen konnte, habe ich versucht die normale win7 home Pr. Version zu Installieren.aber jedesmal wenn ich versucht habe win nu zu Instalieren kam eine Fehlermeldung von Windows
    Die Fehlermeldung ließt sich so:
    Windows kann erforderliche D. nicht installieren.Die Datei ist möglicherweiße beschädigt oder fehlt.Stellen sie sicher das alle erforderlichen Dateien verfügbar sind, und starten sie noch mal neu. Fehlercode 0x80070017.
    Habe mal die Anschlüße gereinigt, und mal die Grafikkarte und die Ramriegel Entstaubt,-hat aber auch nichts gebracht!!!!!
    Wollte nu die Mainboard Treiber erneuern, komme aber gerade wieder nicht in den abgesicherten Modus--

Hat vieleicht einer noch einen Tipp??????

Bedanke mich auf jedenfall schon mal im Vorfeld für die Tipps-----

11. #11 areiland, 01.10.2013
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Von was für einem Datenträger? Ist er aus einem Download erstellt worden - dann wiederhol den Download und erstell den Datenträger neu. Die Ursache könnte ein fehlerhafter Download sein. Ausserdem könnte die Ursache Deiner Probleme auch eine beschädigte Festplatte sein. Denn wenn Checksdisk kurzeitig Linderung brachte und der Rechner starten konnte, er aber dann gleich wieder Probleme machte - dann liegt die Vermutung nahe, dass die Festplatte ein Problem hat. Eine Neuinstallation wird also möglicherweise nie klappen, wenn du nicht sicherstellen kannst dass die Festplatte zu 100% in Ordnung ist. Das kannst Du mit Deinen wenigen Kenntnissen aber wohl kaum selbst testen, wenn Windows erst gar nicht starten kann. Deshalb solltest Du die Festplatte testen lassen - ausbauen, bei einem Freund einbauen und der soll dann mit: CrystalDiskInfo - Download auf die Platte sehen. Das Programm zeigt den aktuellen Gesundheitszustand an und wird auch links oben einen Zustandsbericht in Form eines farbigen Feldes zeigen. Eine gesunde Festplatte wird dort immer blau erscheinen, sobald sich das Feld gelb oder sogar rot verfärbt hat kannst Du davon ausgehen dass die Platte reif für einen Austausch ist.

Thema: Windows7 fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt nicht hoch

,
  2. windows 7 home premium fährt nicht mehr hoch

,
  3. windows 7 fährt nicht mehr hoch

,
  4. Windows 7 Rechner fährt nicht hoch,
  5. windows 7 fährt nur bis zum logo hoch,
  6. win7 fährt nicht mehr hoch,
  7. computer fährt nicht hoch windows 7,
  8. computer fährt nicht mehr hoch windows 7,
  9. win7 fährt nicht hoch,
  10. windows 7 fährt nicht hoch windows logo,
  11. windows 7 lädt nicht hoch,
  12. ein 7 zurückgesetzt fährt nicht hoch ,
  13. windows 7 fä,
  14. festplatte voll pc fährt nicht hoch,
  15. windows 7 nach passwort entfernen fährt pc nicht mehr hoch,
  16. laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt fährt nicht hoch,
  17. laptop faehrt nicht mehr hoch werkseinstellung zurücksetzen,
  18. computer auf tag zurücksetzen windos fährt nicht hoch,
  19. zurücksetzen von Windows 10 fährt nicht mehr hoch ,
  20. rechner fährt nicht hoch windows 7,
  21. windows 7 fährt nur bis logo hoch,
  22. windows fährt nicht hoch,
  23. pc fahrt nur bis windowssymbol,
  24. nach wiederherstellung faehrt nicht hoch windowws 7 home premium,
  25. mein Betriebssystem fährt nicht hoch
Die Seite wird geladen...

Windows7 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden