Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden

Diskutiere Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag. Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es...

1. #1 MSC-User, 30.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag.

Ich wollte heute ein Spiel starten das DX11 benötigt. Meine Grafikkarte Radeon HD 7470 ünterstützt dieses auch. Leider konnte ich es nicht starten (es ist nichts passiert).

Dxdiag zeigt mir bei DDI 10.1 an. Dafür gibt es auch einen Hotfix: https://support.microsoft.com/de-de/kb/975243

Diesen Hotfix kann ich jedoch leider nicht starten, da er für meinen PC angeblich nicht geeignet ist.

Ich habe heute schon meine Grafikkartentreiber komplett vom PC geschmissen und sauber neu installiert. Hat auch nichts gebracht.

Gibt es einen weg den Hotfix doch irgendwie zum laufen zu kriegen oder den Bug anders zu entfernen?

Thema:

Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden

Die Seite wird geladen...

Windows7: dxdiag zeigt DX 10.1 an anstelle von DX 11. Hotfix kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  5. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden