Windows7, Downloadlink

Diskutiere Windows7, Downloadlink im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo areiland Vor ca. 6 Jahren (am 26.04.15) habe ich Dich schon ein Mal um einen Downloadlink für Windows 7 Home Premium 64bit SP1 gebeten und...

1. usumi

usumi Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    Hallo areiland
    Vor ca. 6 Jahren (am 26.04.15) habe ich Dich schon ein Mal um einen Downloadlink für Windows 7 Home Premium 64bit SP1 gebeten und ihn auch von Dir bekommen.

Wie komme ich zu einer Windows 7 DVD? Startpost beachten!

Überraschenderweise würde ich diesen Link für Win7 wieder benötigen, kann ihn aber leider nicht mehr finden.
    Auch die damals gebrannte DVD startet nicht mehr.
    Kannstt Du mir bitte diesen Link noch ein Mal senden?

[email protected]

Danke im Voraus

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema:

Windows7, Downloadlink

Die Seite wird geladen...

Windows7, Downloadlink - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  5. Ende von Windows7

Ende von Windows7: Hallo, das nahende Ende von Windows7 bringt mich allmählich unter Zugzwang. Nach meinem Wissensstand soll es nach Windows10 keine andere Version...