Windows7-32bit in 64bit-Version ändern

Diskutiere Windows7-32bit in 64bit-Version ändern im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Meine Frage ist, glaube ich, in ähnlicher Form schon gestellt worden. Ich besitze eine (zur Zeit ungenützte) Windows7 Home Premium 32-bit...

  1. usumi

    usumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    Hallo
    Meine Frage ist, glaube ich, in ähnlicher Form schon gestellt worden.
    Ich besitze eine (zur Zeit ungenützte) Windows7 Home Premium 32-bit OEM(Reinstallations)DVD von DELL und den dazugehörigen Produktkey.
    Ich möchte mir einen neuen PC zusammenschrauben und Windows 7 Home Premium 64-bit installieren.
    Ist es möglich den Produktkey der 32bit-Version zur Registrierung einer heruntergeladenen Windows 7 Home Premium 64bit-Versin zu verwenden?
     
  2. #2 HerrAbisZ, 26.04.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.488
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen usumi!

    Das sollte funktionieren. Du wirst aber telefonisch Aktivieren müssen.
     
  3. #3 Harald aus RE, 26.04.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

    ich hatte Letzt einen Rechner auf dem Tisch, da war versehentlich ein 64 bit System vorinstalliert. Da konnte ich ganz normal den Key vom 32 bit System einsetzen ohne Telefon. Es versteht sich von selbst, dass der Key sonst nirgendwo aktiviert ist.

    Gruß Harald
     
  4. usumi

    usumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Home Premium-64bit und LinuxMint18-64bit
    System:
    Mainboard : ASRock FM2A88X Extreme4+ ; AMD A10-7800
    Gerade habe ich in dem Link Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP folgenden Hinweis gefunden:

    Achtung: Microsoft bietet Windows 7 Datenträger nur noch für Lizenz-Halter zum Download an. Das bedeutet, dass Sie Ihren Windows-Lizenzschlüssel für den Download der Windows-Version bereit halten müssen. Leider ist es darüber nicht mehr möglich Windows 7 in einer kostenlosen Demo-Phase auszuprobieren. Der Recovery-Dienst an sich ist allerdings kostenlos. Über die Recovery können Sie eine Installations-DVD, einen bootfähigen USB-Stick oder eine Windows-Backup-CD erstellen. Bitte beachten Sie: Es muss ein Key einer Retail-Version verwendet werden. OEM- und Systembuilder-Keys funktionieren nicht - auch keine Keys von vorinstallierten Windows-Versionen auf PCs oder Notebooks

    Bedeutet das, ich kann den Key meiner OEM-Version für eine heruntergeladene Win7-Home-Premium-64bit-Version doch nicht verwenden?
     
  5. #5 Harald aus RE, 26.04.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
  6. #6 HerrAbisZ, 26.04.2015
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.488
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Nein, das bedeutet nur, wenn du einen neuen Download starten willst für win7, du einen original M$-Key brauchst
     
Thema: Windows7-32bit in 64bit-Version ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 32 auf 64 bit umstellen

    ,
  2. win7 32bit auf 64bit umstellen

    ,
  3. product key windows 7 64 Bit ändern wo

    ,
  4. windows 7 32bit auf 64bit,
  5. windows 7 professional 32 bit auf 64 bit umstellen,
  6. computer von 32 bit auf 64 bit umstellen,
  7. windows 32 auf 64 bit umstellen,
  8. windows 32 bit auf 64 bit ändern cd,
  9. windows 32 bit auf 64 bit ändern,
  10. windows 7 version ändern,
  11. Windows 7 vorinstalliert key ändern ,
  12. laptop von 32 bit auf 64 bit umstellen,
  13. win7 32 bit key für 64 bit,
  14. win7 home prem 32bit produktkeygen,
  15. windows 7 32bit auf 64bit umstellen,
  16. 32-bit auf 64 ändern,
  17. windows von 32 auf 64 bit umstellen
Die Seite wird geladen...

Windows7-32bit in 64bit-Version ändern - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Virtual PC 2007 32Bit läuft nicht auf Windows7 Ultimate 64Bit - Warum?

    Microsoft Virtual PC 2007 32Bit läuft nicht auf Windows7 Ultimate 64Bit - Warum?: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe auf einem MacBook per Bootcamp Windows7 Ultimate 64Bit installiert. Darauf wollte ich Microsoft Virtual PC...
  2. EasyTransfer von Win 7 Professional 64 bit auf 32 bit Version möglich?

    EasyTransfer von Win 7 Professional 64 bit auf 32 bit Version möglich?: Hallo Foren-Gemeinde, eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit eines EasyTransfers von Win 7 Professional 64 bit nach Win 7 Professional 32...
  3. TAPI / Outlook 2010 (32bit) / Windows7 Prof.(64bit) -/ Auerswald 2500AB

    TAPI / Outlook 2010 (32bit) / Windows7 Prof.(64bit) -/ Auerswald 2500AB: Ich benutze Windows7 Prof. (64bit) mit Outlook 2010 (Version: 14.0.5128.5000 - 32Bit). (Vorher WindowsXP mit Outlook2003 - Telefonieren aus OL...
  4. Welches Windows7 Prof.= 32Bit oder 64Bit???

    Welches Windows7 Prof.= 32Bit oder 64Bit???: Ich möchte mir ein HP Laptop kaufen, das wie folgt ausgerüstet ist und mir die Wahl zwischen den aufgeführten BS ermöglicht.: """ Prozessortyp...
  5. Windows Vista 32bit gegen Windows7 64bit

    Windows Vista 32bit gegen Windows7 64bit: Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen kann, habe heute mein W7 bekommen und möchte es gerne Insatallieren aber wenn ich die CD einlege...