Windows7 32BIT Brennprobleme

Diskutiere Windows7 32BIT Brennprobleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo erst mal! Hab mir letzte Woche ein Laptop:emachines E725 mit vorinstalliertem 64BIT W7 gekauft.Da aber mein Roxio EMC nicht auf 64Bit...

1. Habib

Habib Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32BIT
    Hallo erst mal!
    Hab mir letzte Woche ein Laptop:emachines E725 mit vorinstalliertem 64BIT
    W7 gekauft.Da aber mein Roxio EMC nicht auf 64Bit läuft,hab ich die 32Bit Version drauf installiert.Brenner(HL-DT-ST DVDRAM GT30N)wird vom System
    erkannt,jedoch nicht von Roxio und Ashampoo Burning Studio 9 bricht
    Brennvorgang mittendrin mit Fehler:Firmware Update,ab.Nero Info-Tool
    zeigt mir den 64BIT Treiber an,Kann esdaran liegen?Wäre Euch dankbar,wenn mir jemand helfen könnte

2. #2 dmichael, 06.12.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Du weißt aber schon, dass Win7 selber brennen kann und Du außer einem Tool zum 1:1-Kopieren wie z. B. CloneCD nichts mehr brauchst. Zu den von Dir verwendeten Programmen kann ich leider nichts sagen, da ich sie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr einsetze und auch nicht mehr benötigt werden.

3. #3 Scrat-GER, 06.12.2009
    Scrat-GER

Scrat-GER Neuer Benutzer

Hallo, ich hatte vorgestern ein ähnliches Problem mit dem Freeware-Breenntool Burrrn. Unter Vista lief alles erste Sahne, unter Win7 Home Premium wurde kein Brenner gefunden. :confused:
    Als alter DOS-Hase wurden Erinnerungen wach, als ich in einem Unterordner des Proggies eine Datei namens CDRDAO.EXE fand. DAO?... DAO???... Da war doch was... ! Ist doch so'n olles Brennteil für CD-Rs...
    Ich hab's riskiert und die EXE ausgeführt. :cool: (Zur Not hätte ich ja noch ein Image der Platte gehabt... :D)

Folge: Kleines DOS-Fenster für 'ne halbe Sekunde und seitdem findet Burrrn den Brenner. Offenbar wurde in die Registry was eingetragen, was den Fehler eliminiert.

Ob's bei den genannten Programmen das Problem behebt, weiß ich nicht.

4. Habib

Habib Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32BIT
    Danke erst einmal für Eure Bemühung.Mit Windows kann ich auch brennen,funzt auch.Ashampoo hab ich deinstalliert und dafür CD BurnerXP genommen,funzt auch,brauche aber einige Funktionen vom Roxio EMC.ZB.CoverCreator und Audio.BrennProg,da ich nicht gerne bei einer Live CD diesen Pausenschnitt höre.Hab auf meinem Lenovo mit einem LG 4028 und Windows7 D´damit keine Probleme gehabt,nur mit diesem Teil hier.Haben gestern mi´t Knoppix die ganze Platte sauber gemacht,neu partitioniert und Home Premium draufgezogen,aber tmmer noch dasselbe Problem.

Thema: Windows7 32BIT Brennprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brennprobleme windows 7

,
  2. HL-DT-ST DVDRAM GT30N

,
  3. windows 7 brennprobleme

,
  4. brennprobleme unter win7,
  5. hl-dt-st dvdram gt30n firmware,
  6. Burrrn findet Brenner nicht,
  7. nero 7 windows 7 32 bit,
  8. treiber gt30n s2,
  9. burrrn win7,
  10. Win 7 Brennprobleme,
  11. windows 7 brennfehler,
  12. emachines e725 probleme dvd laufwerk brenner,
  13. nero 7 windows 7 32bit,
  14. emachines e725 brenner nicht erkannt,
  15. ashampoo burning 9 free brennen fehler,
  16. emachines e725 treiber dvd-laufwerk,
  17. treiber download kostenlos windows 7 32bit ram brenner,
  18. emachines e725 treiber,
  19. windows7 64Bit brennprobleme,
  20. roxio treiber für 64 bit,
  21. image brennfehler windows 7,
  22. lg gt30n treiber,
  23. treiber RS 28 win7,
  24. nero 7 für windows 7 32bit,
  25. lg gt30n firmware
Die Seite wird geladen...

Windows7 32BIT Brennprobleme - Ähnliche Themen

1. Wechsel von windows7 zu windows10

Wechsel von windows7 zu windows10: Hallo an alle und guten Tag, Seit 25.02.2010 bin ich hier angemeldet. Immer habe ich Hilfe bekommen, wenn ich nicht mehr weiter wusste. Nochmal...
  2. Windows7 formatieren

Windows7 formatieren: Hallo und Guten Abend, ich habe schon lange windows7 prof 64 Bit installiert, jetzt muß ich aber formatieren, weil sich zuviel Müll im Laufe der...
  3. windows7-Support endet

windows7-Support endet: Sollte man dann nicht über einen Wechsel zu Linux nachdenken ?
  4. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  5. Windows7 pro

Windows7 pro: Nach erforderlich gewordener Neuinstallation von Window7 pro funktioniert die upDate Funktion nicht mehr. Folgende Fehlermeldung 80070000E
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden