Windows zerstört Partitionstabelle

Diskutiere Windows zerstört Partitionstabelle im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut. Die ist tadellos gelaufen. PC...

1. #1 MSC-User, 27.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

In meinem PC habe ich neben einer SSD und 2 weiteren Platten eine Toshiba 4TB Platte eingebaut.

Die ist tadellos gelaufen.

PC heruntergefahren.

Dann habe ich eine weiter baugleiche Toshiba 4TB Platte angeschlossen.

Nach dem Booten waren BEIDE Toshiba-Platten nicht lesbar.

Ich habe die "neue" wieder entfernt, und musste feststellen, dass Window 7, 64bit die Partitionstabelle zerstört hat.

Genau das ist mir vor Jahren unter XP auch schon einmal widerfahren.

Gibt es ein Tool, mit dem mand SICHER die Partitionstabelle wieder herstellen kann, ohne Datenverlust.

Ich habe mühevoll, (nach dem ich diesen neuen Rechner wieder am laufen hatte, meine Daten und vor allem Bilder zusammen sortiert.

Alle kaputt, tagelange Arbeit TOLL!

Dass so ein BÖSARTIGES Verhalten in einem Betriebssystem enthalten ist, ist nicht nachvollziehbar.

Da braucht man keine Viren und keine "Bedrohungen" mehr... das Betriebssystem kann das auch...

mfg Ewald Dietl

Thema:

Windows zerstört Partitionstabelle

Die Seite wird geladen...

Windows zerstört Partitionstabelle - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten

Korrupte MFT, Bootsektor zerstört, Windows 7 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Team, meine Odysee geht nun eine Woche in der Ich schon einiges versucht habe, mich letztendlich aber doch an ein Forum richte mit der...
  4. Zerstört Windows 7 wirklch Karten und USB Sticks?

Zerstört Windows 7 wirklch Karten und USB Sticks?: Hi, habe paar gerüchte gehört, oder vieleicht ist es ja so, das Windows 7 Sticks und Karten Zerstört. Bei mir z.B. wird mein Stick wenn ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden