Windows XP SATA Problem

Diskutiere Windows XP SATA Problem im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin grad dabei meinen alten Rechner neu aufzusetzen doch jedesmal wenn ich von der CD boote kam nach 10 min ein Bluescreen... naja hab...

1. #1 Supaplayer, 13.03.2011
    Supaplayer

Supaplayer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

bin grad dabei meinen alten Rechner neu aufzusetzen doch jedesmal wenn ich von der CD boote kam nach 10 min ein Bluescreen... naja hab mich dann ein bisschen mit Google schlau gemacht und bin draufgekommen das ich eine neue Windows Installations CD erstellen muss mit NLie wo ich einen speziellen SATA Treiber einfügen muss und genau bei diesem Punkt komme ich nicht mehr weiter ich finde diesen Treiber einfach nicht...

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann ist es ja besonders Hilfreich, dass Du noch nicht mal erzählst, was das für ein "alter Rechner" ist, womit Dir dann jeder sofort auch sagen kann, welchen SATA Treiber Du benötigst...

Merkst Du noch was???

3. #3 Supaplayer, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
    Supaplayer

Supaplayer Benutzer

Version:
    Home Premium
Thema: Windows XP SATA Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clevo d900t sata

,
  2. windows xp sata 3

,
  3. windows xp sata

,
  4. st3200827as windows7 driver download,
  5. treiber usb sansun ide hdd external box für xp,
  6. fasttrak 378 tx2plus,
  7. xp sata 3,
  8. U3 nicht kompatibel Windows 7,
  9. msi amethyst-m treiber download,
  10. msi amethyst-m (sockel 939),
  11. d 900t win 7,
  12. clevo sata 378 boot treiber download,
  13. sata treiber für amethyst-m,
  14. clevo d900t sata drivers,
  15. ext.sata unter win 7 probleme,
  16. clevo d900t installation,
  17. nexoc odin e803 motherboard,
  18. Clevo D900T s-ata,
  19. sansun monster treiber hdd windows 7,
  20. xp probleme sata,
  21. st3200827as windows 7,
  22. sata problem mit xp,
  23. xp sata probleme,
  24. sata festplatte extern treiber xp,
  25. probleme mit xp mit sata
Die Seite wird geladen...

Windows XP SATA Problem - Ähnliche Themen

1. Windows Update Probleme mit Intel SATA AHCI Controller

Windows Update Probleme mit Intel SATA AHCI Controller: Hallo, ich habe heute einen neuen PC mit Windows 7 installiert. Bzw. eigentlich installieren "lassen" weil mir ein Techniker alles...
  2. PCI-SATA-Karte unter Windows 7 64bit

PCI-SATA-Karte unter Windows 7 64bit: Habe mich soeben entschlossen eine PCI-Karte mit SATA intern einzubauen (weil im PC nunmehr alle SATA-Anschlüsse belegt sind), und zwar folgende...
  3. SATA startet Windows nach Umstellung in AHCI nicht mehr!

SATA startet Windows nach Umstellung in AHCI nicht mehr!: Hi Leute, ich hab mir etwa um Silvester (schon nen bisschen her) einen PC zusammengebaut. Seit dem ersten oder zweiten Start des PC's fragt...
  4. Fasttrack SATA 378 TX2plus und Windows 7 x64

Fasttrack SATA 378 TX2plus und Windows 7 x64: ich habe ein Nexoc Odin E803 (BJ 2005) (baugleich Clevo d900t, auch Sagem ..., Alienware ...). Eigentlich immernoch sehr potent. Leider kann ich...
  5. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe mich schon durch diverse Foren geklickt, kann aber entweder die richtige Antwort nicht finden oder verstehe den angegebenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden