Windows XP Modus Drucker unter 7 aufrufen

Diskutiere Windows XP Modus Drucker unter 7 aufrufen im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Grüßt euch! Da ihr hier sehr kompetent zu sein scheint, wende ich mich mal mit meiner Frage an euch. Folgende Situation: Ich habe einen...

1. #1 Windows-User233, 22.11.2009
    Windows-User233

Windows-User233 Guest

Grüßt euch!

Da ihr hier sehr kompetent zu sein scheint, wende ich mich mal mit meiner Frage an euch. Folgende Situation:

Ich habe einen Multifunktionsdrucker von EPSON an meine Fritz!Box 7270 angeschlossen und per USB-Fernanschluss haben die beiden Laptops im WLAN Zugriff darauf.

Nun habe ich auf einem Laptop Windows 7 Professional 64-Bit installiert. Leider gibt es für 64-Bit Betriebssysteme leider kein USB-Fernanschluss-Programm (habe bereits bei AVM per eMail nachgefragt). Nun habe ich den Windows XP-Modus installiert, in diesem kann ich per Fernzugriff den Drucker erreichen.

Wie kann ich dann den in Windows XP installierten Drucker für Windows 7 freigeben?

Gruß,
    Windows-User233

2. #2 skyline1970, 15.12.2009
    skyline1970

skyline1970 Neuer Benutzer

Hallo, ich hab das gleiche Problem, allerdings benutze ich nicht den XP-Modus von Windows, sondern ich habe XP auf einen virtuellen PC von VM Ware Workstation installiert. Hab dort ganz normal den Drucker per USB-Fernanschluss installiert und dann freigegeben. Damit ich dann auch über Win 7 drucken konnte, musste der Drucker als Netzwerkdrucker installiert werden. Wichtig, den Drucker über die IP-Adresse vom Virtuellen PC und den Druckernamen ansprechen z. B. so \\192.168.178.10\SamsungCLX . :eek:
    Dann müsste es klappen. Bei mir geht es so. ;)
    Liebe Grüsse Sky :cool:

Thema: Windows XP Modus Drucker unter 7 aufrufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows XP mode drucker

,
  2. drucker xp mode

,
  3. windows xp mode drucken

,
  4. xp mode drucker freigeben,
  5. xp mode drucker,
  6. windows 7 xp modus drucker,
  7. drucken im xp mode,
  8. xp-mode drucker freigeben,
  9. drucker im xp mode,
  10. windows 7 windows xp drucker,
  11. windows xp mode drucker windows 7,
  12. drucken im windows xp mode,
  13. windows 7 auf windows xp drucker,
  14. windows 7 xp mode netzwerkdrucker,
  15. xp mode netzwerkdrucker,
  16. drucker im xp modus installieren,
  17. windows xp mode drucker installieren,
  18. windows 7 xp mode drucken,
  19. windows 7 xp mode drucker,
  20. xp modus drucker freigeben,
  21. win 7 xp mode drucker,
  22. windows 7 windows xp druckerfreigabe,
  23. Drucken unter Windows 7 und XP,
  24. Xp modus Drucker,
  25. drucker unter xpmode freigeben
Die Seite wird geladen...

Windows XP Modus Drucker unter 7 aufrufen - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden