Windows XP Home Edition zusätzlich zu Windows 7 Home Premium installieren
Diskutiere Windows XP Home Edition zusätzlich zu Windows 7 Home Premium installieren im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Windows 7 Community, wie im Titel schon zu lesen habe ich vor auf meinem Windows 7 Home Premium (64-Bit), Windows XP Home Edition...
Thema:
Windows XP Home Edition zusätzlich zu Windows 7 Home Premium installieren
Die Seite wird geladen...
-
Windows XP Home Edition zusätzlich zu Windows 7 Home Premium installieren - Ähnliche Themen
-
Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition
Windows 7 Home Premium OA Fujitsu Edition: Hallo, Ich verfüge über einen älteren PC den ich vor ca. 7 Jahren bei einer Media Markt Filiale erworben habe. Dieser lässt sich nicht mehr... -
Windows 7 Home Premium Edition 64-bit mag keine Daten über USB exportieren...
Windows 7 Home Premium Edition 64-bit mag keine Daten über USB exportieren...: Hallo, habe bei meinem PC folgendes Problem: Kann über die eingebauten USB-Ports keine Daten exportieren... oder nur sehr schleppend.... -
Windows 7 Home Edition auf Windows 7 Professional
Windows 7 Home Edition auf Windows 7 Professional: Ich bin mit meinem Laptop komplett abgestürzt! (HP pv7) Ich habe im Moment Windows 7 Home Edition installiert! Ich möchte jetzt umstellen auf... -
HP Netbooks mit 3x Windows 7
HP Netbooks mit 3x Windows 7: Hewlett Packard will den Kunden beim Kauf eines Netbooks 3 verschiedene Windows 7 Versionen zur Verfügung stellen. Verfügbare Versionen:...