Windows wird plötzlich langsamer

Diskutiere Windows wird plötzlich langsamer im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, Wenn ich meinen Pc benutze wird er nach einiger Zeit extrem langsam. z.B. Youtubes Videos werden in Zeitlupe abgespielt, der Sound stottert...

1. #1 Marc010, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    Marc010

Marc010 Neuer Benutzer

Hi,

Wenn ich meinen Pc benutze wird er nach einiger Zeit extrem langsam.
    z.B. Youtubes Videos werden in Zeitlupe abgespielt, der Sound stottert und alle Animationen (selbst Fenster maximieren) dauern 5 Sekunden.
    Gleichzeitig zeigt der Ressourcenmonitor an dass der Prozess Systemunterbrechung die meiste CPU Auslastung erzeugt.
    Ein Neustart behebt das Problem immer (bis es wieder auftritt).

Was ich schon probiert habe:
    Treiber aktualisieren (GPU, Chipsatz, ...) -> keine Veränderung
    Memtest86 -> keine Fehler
    GPU-Z -> Grafikarten Temperatur ok (82°C)
    CoreTemp -> CPU Temperatur ok (38-40°C)

Bin bei meiner Google Suche hab ich dann herausgefunden dass ein Treiber Schuld sein könnte (da der Prozess Systemunterbrechungen etwas mit Treiberproblemen zu tun hat) und hab mir daraufhin das Programm LatencyMon heruntergeladen. Das einzige was ich rausfinden konnte ist dass alle Treiber extrem lange zur Ausführung brauchen nachdem der Pc langsam wurde und sonst völlig normal laufen (keine Überraschung).

Windows 7 64bit
    Intel Core 2 Quad Q8300
    6GB Ram
    Nvidia GT220

LatencyMon nachdem das Problem aufgetaucht ist:
    http://www.file-upload.net/download-7978805/LatencyMon-nach-Verlangsamung.txt.html

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

2. #2 cardisch, 18.08.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    wer soll das lesen können ??

3. #3 Marc010, 18.08.2013
    Marc010

Marc010 Neuer Benutzer

Ich verstehe die Antwort nicht so ganz. Ich kann den Post ganz normal lesen (Firefox 23).

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Es geht auch nicht um den Post, sondern um das Bild! In dieser schlechten Auflösung bekommt man Augenkrebs und kann beim besten willen nichts entziffern!

5. #5 GUJA, 18.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    GUJA

GUJA Benutzer

Version:
    Windows 7 HP x 64 - Windows 8.1/ Up1 Pro x 32
    Rechtsklick auf's Bild....Speichern unter...Dann kann man´s lesen. Bringt mich aber nicht leider weiter.:(
    Das einzige was ich verstehe ist glaube ich "Bios Update machen".

6. #6 Marc010, 18.08.2013
    Marc010

Marc010 Neuer Benutzer

In der txt steht das gleiche drin.
    Bringt mich aber auch nicht weiter weil da nur drinsteht wie lange die einzelnen Treiber zur Ausführung brauchen.
    Ich möchte ja nur rausfinden warum der ganze Pc plötzlich ohne (erkennbaren) Grund extrem langsam wird.

Thema: Windows wird plötzlich langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox video plötzlich in zeitlupe

,
  2. w7 internet plötzlich langsam

,
  3. beim start eines videos ist die cpu auslastung sehr hoch und ton ruckelt

,
  4. internet plötzlich langsam
Die Seite wird geladen...

Windows wird plötzlich langsamer - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt

Windows 7 Starter neu installieren nach Festplattendefekt: Hallo, Meine Festplatte mit Windows 7 hat seinen Geist aufgegeben. Leider ist somit auch die Wiederherstellungspartition futsch. Als ich heute...
  2. windows 7 pro neu installieren

windows 7 pro neu installieren: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein windows 7 pro neu installieren. Nun habe ich Unterschiede beim Produkt key festgestellt. Der Schlüssel...
  3. Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit einem Windows 7 auch Windows 10 installieren kann? Danke
  4. Web Cam 3,5 auf windows 7

Web Cam 3,5 auf windows 7: Hallo wer kann helfen ? Web Cam und Treiber sind installiert aber Meldung: "Es ist keine Kamera mit dem Computer verbunden". Habe sie aber vor...
  5. product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden