Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Diskutiere Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS...

1. #1 MSC-User, 06.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe seit kurzem Windows XP Mode (also damit auch Windows Virtual PC) installiert und wollte danach MS Virtual PC 2007 testen. MS Virtual PC 2007 funktionierte perfekt, die alte Windows 98 CD funktionierte immer noch, und ich konnte endlich wieder einmal Office 2000 benutzen, jedoch musste ich feststellen wenn ich MS Virtual PC 2007 funktionierte WinXP Mode leider nicht. So, Ich kann zwar noch die WinXP-VM in MS Virtual PC 2007 ausführen, jedoch funktioniert diese nicht fehlerfrei und ich will jetzt wissen, kann ich Windows XP-Mode (Windows Virtual PC) deinstallieren und trotzdem die VM behalten ? Oder gibt es andere Möglichkeiten ?

Thema:

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows Virtual PC und Microsoft Virtual PC 2007 Fehler - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden