Windows Virtual PC Einrichtungsprobleme

Diskutiere Windows Virtual PC Einrichtungsprobleme im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag Ich hoffe das ich gleich auf anhieb den richtigen Ort gefunden hab um das zu schreiben. Also ich habe heute mein Windows 7 Home...

1. Skusus

Skusus Neuer Benutzer

Guten Tag

Ich hoffe das ich gleich auf anhieb den richtigen Ort gefunden hab um das zu schreiben.

Also ich habe heute mein Windows 7 Home Premium 64bit auf Ultimate geupdatet. Jetzt Wollte ich mir das Virtuelle XP einrichten aber da fängt das Theater an :(

Ich kann alles ausfüllen aber wenn ich das Setup starten will kommt die Meldung" Die Konfiguration des Virtuellen Computers konnte nicht erstellt werden. Der Benutzer verfügt nicht über ausreichende Zugriffsrechte." . Ich bin der einzige nutzer des Computers habe daher Admin rechte, ich habs auch mit dem versteckten Admin probiert, aber damit hatte ich auch nicht mehr Glück.

Hoffe es kann mir wer helfen.
    Danke im vorraus.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. Skusus

Skusus Neuer Benutzer

Ich hab die Festplatte formatiert und windows 7 neu aufgesetzt jetzt geht es wieder. Hat wohl etwas in der registy verändert oder sonst wo^^. Naja trotzdem danke für die antwort.

Kann zu hat sich erledigt :)

Thema: Windows Virtual PC Einrichtungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der virtuelle computer wurde nicht gefunden

,
  2. der virtuelle computer konnte nicht registriert werden

,
  3. virtual pc 64 bit windows 8

,
  4. windows virtual pc der benutzer verfügt nicht über ausreichende zugriffsrechte,
  5. install fehler windows virtual-pc,
  6. zugriffsrechte virtual pc,
  7. virtual pc zugriffsrechte,
  8. virtual pc 64 bit,
  9. virtual pc windows 8,
  10. virtual pc konnte nicht erstellt werden,
  11. Die Konfiguration des virtuellen Computers konnte nicht erstellt werden. Der Benutzer verfügt nicht über ausreichende Zugriffsrechte,
  12. xp mode der benutzer verfügt nicht über ausreichende zugriffsrechte,
  13. virtual pc 64 bit fehler,
  14. probleme windows 8 virtual pc,
  15. windows virtual pc win 8,
  16. windows virtual pc probleme,
  17. windows8 in virtualpc installieren,
  18. virtualpc windows 8,
  19. windows 8 virtual pc,
  20. windows 8 virtual pc probleme,
  21. virtual pc windows 7 64 bit,
  22. virtual pc die konfiguration des virtuellen computers konnte nicht erstellt werden,
  23. xp mode der benutzer verfügt nicht,
  24. win7 virtual pc der virtuelle konnte nicht registriert werden benutzer nicht zugriffsrechte,
  25. windows 7 in virtual pc installieren www.windows-7-forum.net
Die Seite wird geladen...

Windows Virtual PC Einrichtungsprobleme - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden