Windows userinit.exe Datei bearbeiten?

Diskutiere Windows userinit.exe Datei bearbeiten? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Mein Chef hat mir aufgetragen die userinit.exe vom System32 Ordner so zu bearbeiten, dass als allererstes beim aufstarten...

1. #1 montania, 11.08.2015
    montania

montania Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Hallo zusammen,
    Mein Chef hat mir aufgetragen die userinit.exe vom System32 Ordner so zu bearbeiten, dass als allererstes beim aufstarten scriptinghost gestartet wird und noch nichts anderes. Also dass man von da aus dann den Rest manuell starten muss.
    Ich verstehe kein wort was mein Chef meint und komme nicht mehr weiter.
    Deshalb erhoffe ich mir, dass das jemand von euch weis.
    Freundliche Grüsse,

Montania

Thema:

Windows userinit.exe Datei bearbeiten?

Die Seite wird geladen...

Windows userinit.exe Datei bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  4. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  5. Windows startet immer mit Windows Basis Design

Windows startet immer mit Windows Basis Design: Hallo zusammen, hab heute ein passwort programm geschrieben(nur so zum spaß:)), welches vor der explorer.exe startet. Dazu hab ich unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden