Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander?

Diskutiere Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Was mir schon unzählige Male aufgefallen ist: Windows hat Updates heruntergeladen. Beim nächsten Herunterfahren / Hochfahren erfolgt die...

1. #1 MSC-User, 22.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Was mir schon unzählige Male aufgefallen ist:

Windows hat Updates heruntergeladen. Beim nächsten Herunterfahren / Hochfahren erfolgt die Installation / Konfiguration.

Wenn ich dann die Sitzung beenden und Windows herunterfahren, werden schon wieder Updates (die während der Sitzung heruntergeladen wurden) installiert.

Wie kann das sein? Was ist der Grund?

Warum werden nicht alle Updates auf einmal installiert und danach ist Ruhe?

Thema:

Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander?

Die Seite wird geladen...

Windows-Updates: Warum mehrmals Updates hintereinander? - Ähnliche Themen

1. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  4. Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?

Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?: Hallo! Windows 7 32bit (Version 6.1 Build 760 1: SP 1)- Kein UPDATE mehr möglich? Warum? Bei meinem MEDION PC von 2005 habe ich Windows 7 in...
  5. warum aktualisiert Windows keine Treiber!

warum aktualisiert Windows keine Treiber!: Habe heute Windows 7 64 Bit neu installiert , er sucht keine Treiber, es ist auch nicht möglich Treiber zu aktualisieren. Habe heute Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden