Windows Update (win7 sp1) lädt und lädt

Diskutiere Windows Update (win7 sp1) lädt und lädt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe heute einen Lenovo E560 gekauft und wollte mal den Windows Update laufen lassen. Jedoch ist der seit 7h am "Checking for...

1. #1 MSC-User, 02.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe heute einen Lenovo E560 gekauft und wollte mal den Windows Update laufen lassen. Jedoch ist der seit 7h am "Checking for Updates..."

Könnt ihr mir eventuell da weiterhelfen? Habe im Internet recht viele Tipps gefunden. Jedoch funktionieren die auch nicht.

Beste Grüsse

Chris

Thema:

Windows Update (win7 sp1) lädt und lädt

Die Seite wird geladen...

Windows Update (win7 sp1) lädt und lädt - Ähnliche Themen

1. Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  2. Windows Update unter Win7

Windows Update unter Win7: Ich kann seit einiger Zeit kein Windows Update mehr ausführen. Der Rechner sucht endlos nach Updates. Habe schon mehrere Fixits probiert, leider...
  3. Win7 - Windows Update funktioniert nicht

Win7 - Windows Update funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe dieser Tage mein neues Fujitsu Lifebook S936 mit Win7 Pro 64-bit erhalten. Gleich nach der Erstinstallation wollte ich über...
  4. Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??

Windows Update (Win7 Home Premium 64 Bit) endgültig unbrauchbar??: Hallo zusammen, neulich (ca. vor 7 Tagen) stellte ich fest, dass Windows Update auf dem Laptopp nichts automatisch herunterlud und...
  5. Win7 - keine Windows-Updates möglich!

Win7 - keine Windows-Updates möglich!: Hallo zusammen, bin seit Tagen am rumprobieren...... Unser Netbook Win7/Starter SP1 macht keine Windows-Updates mehr.:confused: Wenn ich...