Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende

Diskutiere Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 installiert. Seit Mitte September 2016 werden keine Updates mehr gefunden, das...

1. #1 MSC-User, 17.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 installiert. Seit Mitte September 2016 werden keine Updates mehr gefunden, das Suchprogamm läuft seit Wochen und es passiert nichts.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Thema: Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 update sucht ewig

,
  2. windows 10 update sucht ewig

,
  3. windows update sucht ewig

,
  4. windows 7 update sucht ewig
Die Seite wird geladen...

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende - Ähnliche Themen

1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig: Hallo, ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise...
  4. Windows 7 Update sucht ewig

Windows 7 Update sucht ewig: Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es...
  5. Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung

Windows 7 sucht ewig nach Updates - Lösung: Zusammenfassung für Windows 7 Updategeschädigte. Für alle Windows-7-MS-Update-Geschädigten, das ewig sucht und nichts findet. Das Problem...