Windows Update - Servicepack 1 nervt

Diskutiere Windows Update - Servicepack 1 nervt im Windows 7 SP1 Forum im Bereich Windows 7 Updates & Patches; Bei jedem Windowsstart nervt mich die Meldung "Neue Updates verfügbar" und wenn ich das aufrufe steht "Servicepack 1" da. ich will das, nach einem...

1. #1 waldschrat, 15.11.2011
    waldschrat

waldschrat Benutzer

Version:
    T60 mit XP; W7 Ultimate
    Bei jedem Windowsstart nervt mich die Meldung "Neue Updates verfügbar" und wenn ich das aufrufe steht "Servicepack 1" da. ich will das, nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter von MS, nicht installieren. Kennt jemand eine Möglichkeit die Info über diese Servicepack rauszuschmeißen. Meine Einstellung: "Updates herunterladen aber manuell installieren"

Gruß
    Waldschrat

2. #2 areiland, 15.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das Update ausblenden. einfach bei zu installierende Updates das ServicePack mit rechts anklicken und ausblenden lassen. Dann hast Du Ruhe. Eine andere Frage ist - warum willst Du das SP 1 nicht installieren?

3. #3 waldschrat, 15.11.2011
    waldschrat

waldschrat Benutzer

Version:
    T60 mit XP; W7 Ultimate
    Vor einiger Zeit wollte ich das Teil installieren, da ich 2Systeme nutze, ging der Neustart in die Hose und ich durfte alles von der Sicherung wieder herstellen. Bei einem Gespräch mit der MS-Hotline fragte ich den Menschen dort wozu ich das Teil überhaupt installieren sollte, er antwortete singemäß, wenn sie alle updates bisher installiert haben, ist es nicht notwendig. Daran habe ich mich gehalten zumal es lt. Foren bei einigen Nutzern wohl Probleme gegeben hat.
    Danke für den Tipp.
    Gruß
    Waldschrat

Thema: Windows Update - Servicepack 1 nervt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update nervt

,
  2. service pack windows 7 update nervt

,
  3. service pack nervt

,
  4. windows servicd pack nervt,
  5. windows service pack nervt,
  6. service pack aktualisierung nervt,
  7. neustart meldung windows servicepack ist installiert nervt,
  8. service pack 1 anzeige installiert aber immer wieder update meldung,
  9. windows service pack ausblenden,
  10. service pack 1 immer wieder in updates,
  11. service pack 1 win 7 ausblenden
Die Seite wird geladen...

Windows Update - Servicepack 1 nervt - Ähnliche Themen

1. windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr - win 7 64: Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu...
  2. Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden

Medienrechte unter Windows 7 und Media Player 12 können nicht geladen werden: Wieder macht mal der DRM Kopierschutz Ärger. Die Meldung dass die Medienrechte beschädigt sind hilft mir nicht weiter. Den DRM Ordner unter...
  3. Windows 7 Pro version plötzlich ungültig

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die aktivierungs-...
  4. Windows 7 Pro version plötzlich ungültig

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die aktivierungs-...
  5. Windows Fax- und Scan funktioniert nicht mehr!

Windows Fax- und Scan funktioniert nicht mehr!: Beim Senden über das auf dem PC installierte Programm „Windows Fax und –Scan“ erscheint seit einiger Zeit im Postausgang unter erweiterter Status...