Windows Update mit rotem X

Diskutiere Windows Update mit rotem X im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander, ich bin neu im Forum und sende euch Grüße, bei Windows Update habe ich ein Problem: Es wird ein rotes Kreuz gezeigt, aber es...

  1. #1 objectiv, 20.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2016
    objectiv

    objectiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, ich bin neu im Forum und sende euch Grüße,

    bei Windows Update habe ich ein Problem:

    Es wird ein rotes Kreuz gezeigt, aber es steht im Text, das ich immer die neuesten Update erhalten würde. Leider habe ich seit der Installation noch keine erhalten. Wenn ich die Suche starte, dann steht da Updates werden gesucht, aber gefunden wurde bisher noch nichts. Treiber dagegen, z.B. für meinen Drucker wurden, bei der Geräteinstallation, in Windows Update gesucht und gefunden.

    Ist mein Windows Update nun kaputt? Bedeutet das rote X, das ich keine Updates erhalte, obwohl es im Text zugesichert wird?

    Es dauert ja manchmal Tage bis neue Updates gefunden werden, aber ich bin doch mitlerweile ziemlich skeptisch ob denn da noch etwas kommt.
     
  2. #2 HerrAbisZ, 20.07.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. #3 objectiv, 21.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2016
    objectiv

    objectiv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HerrAbisZ,

    der Tipp hat tasächlich geholfen, vielen Dank dafür!

    Den Update-Pack habe ich zwar nicht geladen, weil ich SP1 schon hatte und mein System nicht ganz so alt war. Aber ansonsten habe ich mich nach dem Rat gerichtet und die "mögliche Lösung" befolgt. Schon nach fünf Minuten wurden die ersten Updates gefunden. Insgesamt konnte ich 98 Updates herunterladen und installieren.

    Also funktioniert mein Windows-Update doch! Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Festplatte zu formatieren und Windows neu aufzuspielen, weil ich befürchtete das nichts anderes mehr helfen würde!

    Muß ich das vielleicht irgendwann noch einmal machen mit neuer Anleitung? Ich hoffe nicht!

    Nochmals vielen Dank und beste Grüße
     
  4. #4 HerrAbisZ, 21.07.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Dieses Phänomen tritt seit 02/2016 monatlich auf und wird in dem Link auch angepasst

    Steht ja auch, das man zu einem vorherigen Stand klicken kann. Und 98 Updates sind von mehreren Monaten mMn.
     
  5. #5 expatpeter, 22.07.2016
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    29
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Das Update-Pack ist für windows 7 SP1.
     
Thema: Windows Update mit rotem X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update rotes kreuz

    ,
  2. rotes Windows update

    ,
  3. Windows 10 Installation fenster rotes x

    ,
  4. windows updates rotes schild,
  5. nach updates für den computer suchen rotes schild,
  6. www.windows 7 rotes x computer,
  7. Windows rotes Fenster mit Update,
  8. rotes x bei ein 7 windows updates,
  9. windows 7 rotes x keine update,
  10. windows update rotes kreuz,
  11. rote window update,
  12. windows 7 update rote x
Die Seite wird geladen...

Windows Update mit rotem X - Ähnliche Themen

  1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

    Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

    Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

    Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

    Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424