Windows Update KB 4022168

Diskutiere Windows Update KB 4022168 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe gestern das optionale Windows Update KB 4022168 auf meinen PC installiert. Das ist die monatliche Vorschau aufs Sicherheits Rollup für...

1. #1 MSC-User, 28.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe gestern das optionale Windows Update KB 4022168 auf meinen PC installiert. Das ist die monatliche Vorschau aufs Sicherheits Rollup für Windows 7 für Juli 2017. Das Update wurde ohne Probleme instatlliert. Beim anschließenden Neustart ist mir aufgefallen, das der PC sehr lange fürs Starten gebraucht hat und der Bildschirm ständig ausgegangen ist. Es fehlte auch der Willkommensbildschirm, der sonst nach dem Start von Windows sichtbar ist.

Ich habe das Update wieder deinstalliert, da es die oben genannten Probleme verursacht hat. Muss dieses optionale Update unbedingt installiert werden um die Sicherheit des PC zu gewährleisten oder kann ich es auch nicht installieren.

Gibt es noch andere Nutzer bei den denen das gleiche Problem nach der Installsation des Updates aufgetreten ist.

VG Michaela

Thema: Windows Update KB 4022168
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb4022168

,
  2. kb 4022168

,
  3. KB 4022168 Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows Update KB 4022168 - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden