Windows Update KB 3074677 - Status-Wichtig - vom Sonntag,02.08.2015

Diskutiere Windows Update KB 3074677 - Status-Wichtig - vom Sonntag,02.08.2015 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, ich nutze Windows 7 und habe gestern am Nachmittag das obengenannte Update über die Auto - Update Funktion von MS erhalten. Die...

1. #1 Lebkuchen2, 03.08.2015
    Lebkuchen2

Lebkuchen2 Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich nutze Windows 7 und habe gestern am Nachmittag das obengenannte Update über die Auto - Update Funktion von MS erhalten.
    Die Bezeichnung lautet: Dynamic Update Windows 10 for x64 based Systems. Etwas später habe ich dann bemerkt das im Hintergrund MS eine Unmenge Daten angefangen hat herunter zu laden. Da ich momentan wegen eines Krankenhausaufenthaltes an meinem Laptop einen 5 GB Internet-Stick von Tchibo nutze habe ich das ganze aber erst bemerkt als meine noch vorhandenen restlichen 1.5 GB schnelleres Internet aufgebraucht waren. Seit dem geht die Datenflut von MS jetzt halt im reduzierten Schneckentempo weiter.

Ich habe alle Funktionen des Auto-Updates deaktiviert. Es hilft alles nichts. Es werden weiter Daten heruntergeladen.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich da noch tun kann. Ich will jetzt kein Windows 10 und habe auch Update von mir aus angestoßen.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich da noch machen könnte um das ganze zu stoppen.

Grüße aus München

Thema: Windows Update KB 3074677 - Status-Wichtig - vom Sonntag,02.08.2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update kb3074677

Die Seite wird geladen...

Windows Update KB 3074677 - Status-Wichtig - vom Sonntag,02.08.2015 - Ähnliche Themen

1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424