Windows update im Verlauf, aber nicht unter Installierte Updates

Diskutiere Windows update im Verlauf, aber nicht unter Installierte Updates im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Windows updates. Ich hatte über 1 Jahr keine Updates mehr gemacht habe, da mein Corel danach nie...

  1. #1 Sandy10, 12.08.2016
    Sandy10

    Sandy10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit den Windows updates. Ich hatte über 1 Jahr keine Updates mehr gemacht habe, da mein Corel danach nie funktioniert hat.
    Dann habe ich mehere Male versucht, die Updates einzeln zu laden, um evt. sehen zu können, welche diese Probleme verursacht. Aber es brodelte und brodelte, zeigte auch 0 an. Im Updateverlauf allerdings waren dann doch updates vorhanden. Jedenfalls habe ich dann einfach alle updates runterladen lassen und siehe da - Corel funktioniert wieder nicht. Nun habe ich gelesen, dass 2 updates dafür verantwortlich sein sollen KB3126587 (habe ich gefunden und deinstalliert) und KB3126593. Dieses finde ich im Verlauf am 24.02.16. Aber unter "installierte Updates" gibt es weder das Datum noch dieses Update und in diesem Verlauf kann ich es nicht deinstallieren. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

    Viele Grüße
    Sandy
     
  2. #2 HerrAbisZ, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Öffne eine Eingabe aufforderung als Administrator

    Dann

    wusa /uninstall /KB:3126593

    Enter
     
  3. #3 Sandy10, 12.08.2016
    Sandy10

    Sandy10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eher ein Laie in Sachen Computer, habe also noch keine Eingabeaufforderung unter Administrator vorgenommen. Was muss ich denn da machen ?
     
  4. #4 HerrAbisZ, 12.08.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Start - unten CMD eintippen - oben mit Rechtsklick als Admin öffnen
     
  5. #5 Sandy10, 12.08.2016
    Sandy10

    Sandy10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich wusa /uninstall /KB:3126593 eingebe, öffnet sich eine Seite auf der die Eingabe erklärt wird, also was ist wusa oder unsinstall
    Muss ich noch etwas eingeben, um dort wieder raus zu kommen ?
     
  6. #6 HerrAbisZ, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Korr e k tur
     
  7. #7 Sandy10, 12.08.2016
    Sandy10

    Sandy10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch ohne Doppelpunkt erscheint dieses Fenster, habe beides versucht.
     
  8. #8 HerrAbisZ, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    wusa(da ist ein Abstand/blank)/uninstall(da ist ein Abstand)/KB:3126593
     
  9. #9 Sandy10, 12.08.2016
    Sandy10

    Sandy10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Geduld, aber egal was ich eingebe es öffnet sich immer wieder dieses Fenster.
     
  10. #10 HerrAbisZ, 12.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Dann bitte Bilder was du da machst hier unter Erweitert Hochladen. Danke

    Jetzt muss ich das selbst noch einmal versuchen - jetzt bin ich selbst wieder verunsichert

    Es sei denn dieses Update ist gar nicht installiert.

    Der Doppelpunkt gehört doch!
     
  11. #11 Sandy10, 15.08.2016
    Sandy10

    Sandy10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    sorry ich musste Freitag kurzfristig übers Wochenende weg.
    Ich habe mich nochmal hingesetzt und alles in Ruhe durchgespielt und es hat jetzt geklappt, so wie es beschrieben war mit den Abstsänden.
    Es hat sich ein kleines Fenster geöffnet "Eigenständiges Windows-Update Installationsprogramm" - das ergab, dass dieses Update nicht installiert sein soll. Aber warum ist es dann im Updateverlauf am 24.02.16 gelistet ?
    Das Problem ist, dass dieses und KB3126587 ein Problem mit meinem Corel Programm verursachen sollen. Ich kann das Programm nicht mehr öffnen seit den Updates. Das KB3126587 habe ich gefunden und deinstalliert. Aber mein Corel öffnet sich noch nicht. Im schlimmsten Fall muss ich alle Windows Updates löschen und etappenweise installieren, um zu sehen, welches davon die Ursache ist.

    Vielen Dank für Hilfe und Geduld
    Sandy
     
Thema: Windows update im Verlauf, aber nicht unter Installierte Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 installierte updates leer

    ,
  2. wusa installierte updates anzeigen

Die Seite wird geladen...

Windows update im Verlauf, aber nicht unter Installierte Updates - Ähnliche Themen

  1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

    Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

    Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 -Updates werden verweigert

    Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  5. W7 Windows Update: Verlauf ist leer

    W7 Windows Update: Verlauf ist leer: Hallo zusammen Heute bekam ich, nachdem ich ein Paragon-Image vom 23.12. zurückgespielt hatte, einen ziemlichen Schreck. Im Fenster Windows...