Windows Update hängt

Diskutiere Windows Update hängt im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Salve zusammen, heute meldete Windows 7 Prof 32bit, dass es aktualisieren will und dafür ein Neustart nötig wäre. Es erscheint das Fenster...

1. #1 Turrican, 09.12.2009
    Turrican

Turrican Neuer Benutzer

System:
    Acer Aspice 5730ZG, 4 GB RAM, 320 GB HDD, Dual Core
    Salve zusammen,

heute meldete Windows 7 Prof 32bit, dass es aktualisieren will und dafür ein Neustart nötig wäre. Es erscheint das Fenster "Windows wird für die Aktualisierung konfiguriert. Schalten Sie den Computer nicht aus". Und dabei blieb es dann, es passierte gar nichts mehr. Nach einer knappen Stunde wollte ich neustarten, ging natürlich nicht. Habe die Kiste im Gedanken schon aus dem Fenster geworfen und dann aus gemacht und neu gestartet und es wurde gemeldet, die Updates seien installiert worden.

Ich trau dem Braten nicht ganz - wie kann ich sicher gehen, dass auch nichts beschädigt wurde? Zumindest läuft alles...

VG
    Turrican

2. #2 Janosh88, 09.12.2009
    Janosh88

Janosh88 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64bit
    Moin,

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Des Weiteren fährt er auch nicht mehr runter. Es kommt nach dem "Herunterfahren", der Abmeldebildschirm, der Kreis dreht sich fleißig und es steht "Wird heruntergefahren", als er dann versucht hat, eine Nacht lang runterzufahren, habe ich ihn auf den unsanften Weg ausgeschaltet.

Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte, und was ich tun könnte?

PS.: Er installiert nun seit gut 2h 6 Updates, hat allein 15 min gebraucht um einen WIederherstellungspunkt zu setzen.

3. #3 TheSe7en, 10.12.2009
    TheSe7en

TheSe7en Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x64
    Habt ihr eine System Recovery CD/DVD erstellt?
    Wenn nicht, werdet ihr womöglich ein Wiederherstellungspunkt aufsuchen müssen und euren PC zurücksetzen.

Hatte das gleiche Problem.

Würde das System eu aufsetzen, danach sofort alle Treiber runterladen (ASUS, AS Rock usw...) sie installieren, danach die Treiber von Microsoft Update laden und installieren und dann schauen obs geht.

Wir machen das so in unserem Laden und bisher hats eig. immer geklappt.

Hoffe das hat euch geholfen
    Danke Markus

Thema: Windows Update hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 update hängt

,
  2. windows update hängt sich auf

,
  3. Windows 7 Update hängt

,
  4. windows update hängt,
  5. windows 7 update hängt sich auf,
  6. windows 7 hängt bei update,
  7. win7 update hängt,
  8. windows update hängt bei wiederherstellungspunkt wird erstellt,
  9. windows 7 hängt beim update,
  10. win 7 update hängt,
  11. windows 7 updates hängen,
  12. update windows 7 hängt,
  13. windows 7 hängt sich bei update auf,
  14. windows update hängt sich auf windows 7,
  15. windows 7 windows update hängt,
  16. f,
  17. windows update hängt win7,
  18. windows update hängt windows 7,
  19. windows update steht,
  20. windows 7 hängt sich beim update auf,
  21. 0,
  22. windows 7 windows update hängt sich auf,
  23. windows hängt sich beim update auf,
  24. win 7 hängt bei update,
  25. wiederherstellungspunkt wird erstellt hängt
Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden