Windows update funktioniert nicht!

Diskutiere Windows update funktioniert nicht! im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich habe eben versucht über "Start" "Windows update" neue Updates zu installieren. Leider funtioniert...

1. #1 Tweety72, 06.03.2010
    Tweety72

Tweety72 Neuer Benutzer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich habe eben versucht über "Start" "Windows update" neue Updates zu installieren. Leider funtioniert dies nicht. Wenn ich den Anweisungen folge erscheint folgende Meldung: Mit Windos Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten.

Ein Neustart bringt aber auch nichts.

Liebe Grüße Tweety72

2. #2 hammerhart, 06.03.2010
    hammerhart

hammerhart Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32
    System:
    Gigabyte X58A-UD5,Intel i7 X980,ATI Radeon 5870 HD,6 GB Corsair DDR3-1333
    Moin
    Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste anklicken. Dort den Dienst:Windows Update auf Automatisch und dann auf Starten stellen.:cool:

Thema: Windows update funktioniert nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update funktioniert nicht

,
  2. win 7 update funktioniert nicht

,
  3. window 7 update funktioniert nicht

,
  4. windows update funktioniert nicht windows 7,
  5. windows 7 update geht nicht,
  6. windows 7 updater funktioniert nicht,
  7. windows update geht nicht windows 7,
  8. win7 update funktioniert nicht,
  9. windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst nicht ausgeführt wird,
  10. windows 7 windows update funktioniert nicht,
  11. Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten.,
  12. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden windows 7,
  13. windows update geht nicht,
  14. W7 update geht nicht,
  15. windows 7 update funktioniert nicht dienst,
  16. windows 7 update,
  17. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden da der dienst nicht ausgeführt wird,
  18. windows update geht nicht win7,
  19. windows 7 update funktioniert nicht dienst nicht ausgeführt,
  20. windows 7 update dienst funktioniert nicht,
  21. win7 updates funktionieren nicht,
  22. win 7 update geht nicht,
  23. mit windows update kann derzeit nicht nach updates,
  24. windows update dienst wird nicht ausgeführt,
  25. windows update wird nicht ausgeführt
Die Seite wird geladen...

Windows update funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden