Windows Update Fehler

Diskutiere Windows Update Fehler im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Moin Leute, Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter... Ich habe bei einem Laptop Windows 7 Home Premium aufgespielt und eigentlich keine...

1. #1 dolorousness, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    dolorousness

dolorousness Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Moin Leute,

Jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter...

Ich habe bei einem Laptop Windows 7 Home Premium aufgespielt und eigentlich keine Probleme...

Neulich startete ich meinen Laptop neu und musste feststellen, dass er mir ein Windows-Update konfigurieren wollte, allerdings bei 35% stoppte und mir nur sagte, das ein Fehler beim Konfigurieren aufgetreten ist und die Konfiguration rückgängig gemacht wird... Daraufhin wird der Laptop neugestartet und es wird wieder versucht eine Konfiguration durchzuführen, allerdings geht diese auch nur bis 35% und dann wird mir der Anmeldebildschirm gezeigt.

Beim erneuten Herunterfahren von Windows (heut morgen) zeigte er mir dann an, dass Update 1 von 83 installiert wird. Als ich Abends wieder nach Hause kam, wurde immernoch Update 1 von 83 installiert... Mir kam das da schon ein wenig merkwürdig vor, also habe ich das ganze abgebrochen (lange auf den Power-Button gedrückt) und Windows wieder gestartet... Es kam natürlich wieder der Fehler in der Konfiguration eines Updates...

Also rein in Windows Update, die automatischen Updates ausgeschaltet und geguckt, was ich manuell installieren kann... Von den fünf Updates die ich ausprobiert habe, hat kein einziges funktioniert...

Daraufhin habe ich dann dieses Hilfe & Support ding aufgerufen und ein bisschen gesucht und habe dann von Microsoft so ein FixKit oder so gefunden und das installiert... Das konnte nicht ausgeführt werden, weil angeblich kein .NET Framework installiert war... Also bin ich hergegangen und habe mir .NET Framework 4 runtergeladen und nochmal dieses FixKit runtergeladen... Hat aber nichts gebracht...

Wieder in die Updates ein bisschen rumgeklickt und gesehen, dass es da ja eine automatische Problemsuche gibt, aber auch diese wurde wegen eines unbekannten Fehlers abgebrochen...

Also ich rein ins Internet und ein bisschen gegoogelt... Da fand ich dann, dass ich Windows Update in der Eingabeaufforderung beenden soll, zwei Befehle eingeben soll, Windows Update neu starten soll und dann den PC neustarten, aber auch das brachte nichts...

Jetzt habe ich gerade versucht ein Inplace-Upgrade durchzuführen, doch auch dieses brach bei der Wiederherstellung meiner Dateien und Einstellungen urplötzlich ab und verwies mich wieder auf mein altes System...

Ich weiß echt nicht mehr weiter... Weiß irgendjemand Rat für mich?

MfG

P.S.: Da war ich gerade wieder bei den Windows Updates und habe nach neuen Updates gesucht, da sagte er mir, dass WIndows Updater ein Update braucht, also ich drauf geklickt und jetzt steht da, dass nicht nach neuen Updates gesucht werden kann...

Fehler:
    Code: 8007045D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Ich habe echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll...

2. #2 Meister Proper, 04.07.2012
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
  3. #3 areiland, 04.07.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ausserdem einen Rechtsklick auf Laufwerk C machen, die Eigenschaften aufrufen und unter Tools eine Fehlerüberpüfung anstossen. Dieser Fehler kommt auch gerne bei Dateisystemfehlern.

4. #4 dolorousness, 04.07.2012
    dolorousness

dolorousness Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    ALso es bringt alles nichts... jetzt habe ich den wrack voll und werde einfach win7 neu installieren... is mir echtbzu anstrengend....

Trotzdem danke fuer eure hilfe =)

mfg

Thema: Windows Update Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8007045d

,
  2. Windows Update 8007045D

,
  3. windows update fehler 8007045d

,
  4. windows 7 update fehler,
  5. fehler 8007045d,
  6. fehlercode 8007045d,
  7. windows update fehler,
  8. code 8007045D,
  9. win7 update fehler,
  10. windows fehler 8007045d,
  11. update fehler 8007045d,
  12. windows 7 update fehlgeschlagen,
  13. 8007045d fehlercode,
  14. es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden,
  15. updatefehler 8007045d,
  16. es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden windows 7,
  17. fehler code 8007045d,
  18. updates konnten nicht automatisch gefunden werden,
  19. 8007045d update fehler,
  20. windows 7 update fehler 8007045d,
  21. 8007045d windows 7,
  22. windows 7 fehlercode 8007045D,
  23. windows fehlercode 8007045d,
  24. win 7 update fehler,
  25. update fehler windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehler - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden