Windows Update Fehler Code 80073712

Diskutiere Windows Update Fehler Code 80073712 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Also bei mir macht der diesen Fehler ganze Zeit. Ich habe Bitdefender Installiert und dann habe ich es gelöscht weil es mein ETKA Update...

1. #1 MSC-User, 06.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Also bei mir macht der diesen Fehler ganze Zeit.

Ich habe Bitdefender Installiert und dann habe ich es gelöscht weil es mein ETKA Update geblockt hat .

Nun ich komm nicht mehr klar , ich häng ganze Zeit vor Lappi und krieg die Krise.

Ich habe hier nach Lösung gesucht und habe alles ausgeführt wie beschrieben :

https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors

Nur bei dem Punkt 5

Meinte es , ich hätte schon diese Version auf mein Laptop Installiert.

Naja es macht immernoch Fehler

Dazu kommt das der Windows Explorer 11 nicht Installiert wenn es mit als update Klicke

dann kommt der Fehler Code 9C48 .

Was sehr komisch ist , das ich gemerkt habe das mein Explorer gelöscht worden ist irgendwie .

Ich habe keinen mehr auf dem Rechner .

Was soll ich nun machen ich bin Ratlos ...

Bitte um schnell Hilfe und Lösung und bedanke mich in vorfeld für eure Mühe.

Thema:

Windows Update Fehler Code 80073712

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehler Code 80073712 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. [Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer

[Eigenartiger Fehler beim Starten]Startet nicht richtig und kein Explorer: Hallo, habe da ein ulkiges Problem und weis nicht mal, wie es entstanden ist. Vorgestern habe ich den Rechner ausgemacht und dann gestern wieder...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden