Windows-Update bzw. Microsoft-Update

Diskutiere Windows-Update bzw. Microsoft-Update im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe eine generelle Frage zu Windows-Update bzw. Microsoft-Update! Ist es grundsätzlich erforderlich dass die "Optionale Updates"...

1. #1 MSC-User, 08.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe eine generelle Frage zu Windows-Update bzw. Microsoft-Update!

Ist es grundsätzlich erforderlich dass die "Optionale Updates" installiert werden?

Es werden auch oft für mein Windows 7 Prof. 32-bit Updates angeboten die eigentlich für Windows 8, 8.1, 10 gedacht sind!

Soll ich die unbedingt installieren? Ich habe manchmal schon festgestellt, dass dann mein Windows 7 System nicht mehr ganz stabil läuft!

Das ist mir auch nach dem Oktober Patch-Day aufgefallen. Seit dem ist mein Update-Verlauf bis auf die Oktober Updates vollständig gelöscht!

Oder hat dies andere Ursachen?

Thema:

Windows-Update bzw. Microsoft-Update

Die Seite wird geladen...

Windows-Update bzw. Microsoft-Update - Ähnliche Themen

1. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  2. Windows Update Pack

Windows Update Pack: Wer weiterhin sein Win7 benutzen möchte oder sogar mal neu installieren muss, der sollte auch immer ein Updatepack haben, das ihn auf den...
  3. Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten: Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen. Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates...
  4. Windows Live Essentials Updates unterbinden bzw. Einstellungen selber bestimmen?

Windows Live Essentials Updates unterbinden bzw. Einstellungen selber bestimmen?: ich habe die automatischen windowsupdates ausgestellt. ich suche bei bedarf selber und möchte auch selber entscheiden, was ich herunterlade und...
  5. Windows Update aus der Diensteliste verschwunden bzw. fehlt

Windows Update aus der Diensteliste verschwunden bzw. fehlt: Hallo zusammen, Wenn ich unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste gehe, erscheint der Dienst Windows Update nicht mehr:( Welche Möglichkeiten...