Windows Umgebung anpassen/einschränken

Diskutiere Windows Umgebung anpassen/einschränken im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Windows 7 Prof (64Bit) ist nun ist nun installiert und muss nun sicher gemacht werden, damit auch meine Jungs (8 und 10) auf unserem PC...

1. #1 tommeyer, 20.01.2010
    tommeyer

tommeyer Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo,

Windows 7 Prof (64Bit) ist nun ist nun installiert und muss nun sicher gemacht werden, damit auch meine Jungs (8 und 10) auf unserem PC spielen können. Jetzt möchte ich natürlich vermeiden, dass versehentlich Änderungen durchgeführt werden können. Der erste Weg ist natürlich mittels Benutzerverwaltung. Als nächste dann mittels gpedit. Soweit alles klar.

Jetzt gibt es allerdings einen Punkt, den ich nicht gelöst bekomme. Im Explorer erscheinen die Icons für Computer und Netzwerk. Wie kann man diese "verschwinden" lassen? Habt Ihr irgendeine Idee?

Klasse wäre natürlich wenn es ein Tool geben würde mit welchem man die komplette Umgebung einer Benutzergruppe/Benutzers definieren kann.

Dannke schon mal vorab für Eure Ideen und Tipps.

Thema: Windows Umgebung anpassen/einschränken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 einschränken

,
  2. windows umgebung

,
  3. windows 7 benutzer einschränken tool

,
  4. windows 7 funktionen einschränken,
  5. windows 7 nutzungszeit begrenzen,
  6. windows 7 programmzugriff einschränken,
  7. windows einschränken tool,
  8. win 7 rechte einschränken ,
  9. windows 7 beschränken,
  10. win 7 nutzungszeit begrenzen,
  11. windows 7 desktop einschränken,
  12. windows 7 rechte einschränken,
  13. windows 7 benutzerrechte einschränken,
  14. Windows7 einschränken,
  15. windows funktionen einschränken,
  16. windows 7 nutzungszeit einschränken,
  17. profilgröße beschränken windows 7,
  18. Windowsumgebung,
  19. programmzugriff begrenzen,
  20. windows 7 user einschränken tool,
  21. uc232a treiber xp,
  22. win7 einschränken,
  23. Windows-Umgebung,
  24. windows 7 gast rechte einschränken,
  25. benutzerzeiten einschränken windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows Umgebung anpassen/einschränken - Ähnliche Themen

1. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  5. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden